Lime Crime Velvetines - Pink Velvet


Da ich mich in den letzten Monaten mit Kosmetikeinkäufen für meine Verhältnisse SEHR zurückgehalten habe, habe ich diese Zeit natürlich auch genutzt um meine Sammlung wieder zu bewundern. Ich habe auf der einen Seite viele meiner Schätze aussortiert, da ich sie einfach nicht benutze aber auch einige Schmuckstücke, die ich wieder für mich entdeckt habe, wie beispielsweise der Lime Crime Velvetines in Pink Velvet, den ich euch heute näher zeigen möchte.




Auch wenn Lime Crime durch ihre Unternehmensphilosophie doch einige Hater hat und ich um ehrlich zu sein auch kein großer Fan von den Geschehnissen in der Vergangenheit bin, muss ich dennoch sagen, dass ich die Liquid Lipsticks wirklich super finde. Die Konsistenz mag ich sehr gerne, da die Lippenstifte sehr flüssig sind und somit ein recht angenehmes Tragegefühl haben und dazu noch wirklich langanhaltend sind. 

Der Farbton Pink Velvet gehört zu den "alten" Farben im Lime Crime Sortiment. Für mich ist der Farbton aber auch einer der schönsten Farben im kompletten Lime Crime Sortiment, da das Pink nicht nur auffällig ist und leuchtet, sondern auch sehr einzigartig ist. 
Für mich ist Pink Velvet die perfekte Umsetzung eines kühlen, intensiven Pinks, mehr braucht man den Farbton einfach nicht beschreiben.

Ich trage den Lippenstift vor allem im Sommer sehr gerne, da er knallig ist, jeden Look besonders macht und man kein großes Augen Make Up benötigt, für den normalen Alltag wäre er mir allerdings zu auffällig.









Solltet ihr überlegen euch Farben von Lime Crime zuzulegen kann ich euch Pink Velvet nur empfehlen, solltet ihr auf der Suche nach einem perfekten Pink als Liquid Lipstick sein.

Auf meinem Blog vorgestellte Farben findet ihr hier:



Weitere Farben gibt es hier:




Kommentare

  1. Was für eine Wa-Wa-WUm Farbe! Richtig toll! Die lässt Dich so strahlen und steht Dir richtig gut. Wenn ich das so sehe, muss ich unbedingt meinen Lime-Crime Lipstick wieder rauskramen. Das ist ein intensives Rot mit leicht bräunlichem Touch.

    Hab einen tollen Wochenstart.


    Liebste Grüße,
    Sandra von www.love-and-blush.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbe! Sieht richtig toll aus an dir. Ich finde so ein knalliges Pink besonders bei Blondinen mega schön! Ich muss aber sagen, mich hat Lime Crime als Marke bislang nie so richtig interessiert... (Mein Geldbeutel freut sich! :D)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine unglaublich tolle Farbe *__*

    AntwortenLöschen