Ofra Liquid Lipstick - Hollywood



Ich halte mich in der letzten Zeit bei Kosmetikeinkäufen sehr zurück und versuche nicht mehr so viel zu kaufen aber bei neuen Marken, die ich noch nicht ausprobiert habe, bin ich dann doch sehr offen und freue mich, wenn ich neue Marken oder Produkte ausprobieren kann. So auch bei OFRA, deren Produkte seit kurzem bei Beautybay erhältlich sind.
Ich wollte schon länger die Produkte von OFRA testen, da doch viel über deren Liquid Lipsticks geschwärmt wird aber als ich in den USA war, habe ich feststellen müssen, dass OFRA auch Versandkosten innerhalb von USA verlangt, weshalb ich mich dann gegen einen Kauf entschieden habe.

Als ich die Produkte aber dann bei Beautybay entdeckt habe, habe ich natürlich nicht lange gezögert und sofort bestellt. Zunächst habe ich mir erstmal einen Liquid Lipstick im Farbton Hollywood gekauft, den ich euch heute gerne zeigen möchte.





Hollywood ist ein recht warmes Pink und für mich als Lippenstiftjunkie doch eher eine ungewöhnliche Farbe. Ich besitze zwar zig Farben aus allen Farbgruppen und auch Pinktöne sind in meiner Sammlung nicht gerade wenig vertreten, dennoch findet man bei mir eher kühlere Pinktöne in meiner Sammlung und gerade solche Farben wie Hollywood besitze ich kaum.

Dennoch ist dieses warme Pink ein sehr spannender Farbton und passt sehr gut in den Frühling, da er sehr frisch ist und durch die "fehlende" Kühle nicht leuchtet.

Die Konsistenz von Hollywood ist zunächst leicht moussig und anders als die meisten Liquid Lipsticks nicht super flüssig, dennoch trocknet der Liquid sehr schnell komplett matt an und von der moussigen Konsitenz ist nichts mehr zu spüren. Die Haltbarkeit ist gut und liegt bei einigen Stunden.










Ich mag den Liquid Lipstick sehr gerne, da er angenehm zu tragen ist und auch der Farbton Hollywood gefällt mir gut. Ich hatte ein paar Mal bereits im Internet vor allem in der Youtube Szene gesehen, dass viele die OFRA Liquid Lipsticks als die Besten bezeichnen, was ich jetzt allerdings nicht bestätigen kann.
Für mich ist immernoch Kat von D das Maß aller Dinge aber auch OFRA macht einen super Job. 

Habt ihr bereits Erfahrung mit OFRA Liquid Lipsticks gemacht?

Kommentare

  1. Ich habe einige LLs von OFRA und mag sie sehr gerne. Leider habe ich keinen von Kat von D und kann daher nicht vergleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kat von D kann ich dir echt empfehlen. Für mich sind das einfach die besten Liquids, weil sie so schön leicht sind und super lange halten.

      Löschen