Colourpop Lippie Stix - Scandy


Im Rahmen meiner Ausmistaktion bin ich gerade dabei sämtliche Produkte aus meiner Sammlung zu testen, dabei werden einige Produkte aussortiert aber auch einige behalten, so wie der sehr auffällige Colourpop Lippie Stix in Scandy.
Eigentlich kann ich euch alle Colourpop Produkte empfehlen aber gerade bei den sehr auffälligen Farben bietet sich Colourpop mit seinen Preisen von 5$ für eine Lippie Stix besonders gut an, da man tolle, ,außergewöhnliche Farben  bekommt, die man wahrscheinlich nicht so häufig trägt und muss auch keine Unsummen an Geld ausgeben.


Scandy ist wirklich sehr, sehr leuchtend und grell, da darf man sich nichts vormachen. Wenn man auf knallige Farben steht, sollte man sich Scandy aus dem Colourpop Standardsortiment unbedingt anschauen.
Das Schöne an dem Lippenstift ist, dass er nicht nur leuchtet, sondern auch ein sehr schönes blaustichiges Pink ist. 

Der Lippenstift hat ein Satin Finish. Hier ist die Pigmentierung super intensiv und deckend und dazu im Auftrag noch recht cremig. Mit der Zeit wird der Lippenstift aber etwas matter, was natürlich die Haltbarkeit sehr gut macht. Durch den cremigen Anteil bleibt das Tragegefühl aber dennoch sehr angenehm auf den Lippen.










Ich persönlich empfinde Scandy immer als absoluten WOW Ton. Jedes Mal bin ich begeistert wenn ich ihn trage, dennoch ist der Farbton sehr, sehr außergewöhnlich und grell. Ach ich trage solche Farben nicht jeden Tag, auch wenn Sie wunderschön aussieht.  Für mich ist Scandy dennoch ein Klassiker im Colourpop Sortiment, den ich euch nur nahelegen kann. 

Wie gefallen euch solche grellen Farben?

Kommentare