Colourpop Lippie Stix - Lumière



Meine Liebe für Colourpop hält nun schon eine Weile an und ich muss sagen, dass ich mich an der Marke immernoch nicht satt sehen kann und die Produkte immernoch sehr gerne benutze und auch gerne weiterhin bei Colourpop bestelle. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. 
Dennoch gibt es den ein oder anderen Klassiker der Marke, den ich trotz gefühlt tausend neuer Produkte immernoch abgöttisch liebe, so wie mein erstes Colourpop Produkt, der Lippie Stix in Lumière, den ich euch heute gerne nochmals zeigen möchte.



Lumière war mein erster Colourpop Lippie Stix und zählt immernoch zu meinen Lieblingen. Ich liebe dieses wunderschöne, recht dunkle Mauve, das wie ihr sicher wisst zu 100% in mein Beuteschema passt. 

Die Pigmentierung von Lumière ist sowieso 1A, sofort deckend und auch der Auftrag ist sehr angenehm einfach. Das Matte Finish von Colourpop ist zunächst cremig, was den Auftrag sehr einfach und angenehm macht. Nach einigen Minuten wird der Lippenstift dann matt und hält so über Stunden und Stunden. Auch das Tragegefühl ist hier sehr angenehm, da der Lippie Stix noch einen minimalen Anteil an Cremigkeit behält, so dass die Lippen nicht austrocknen.










Lumière ist für mich der perfekte Anna Ton. Ich trage solche Farben einfach am liebste und finde, dass man solche Mauve Töne zu jeder Gelegenheit tragen kann. Das Einzige, was mich an Colourpop etwas stört ist die Verpackung. Das Weiß sieht zunächst super schön aus aber mit der Zeit sehen die Lippie Stix einfach nur ramschig aus, weshalb mit ihnen auch mit Samthänden umgehen muss. Mein Lumière sieht mittlerweile nicht mehr so schön aus wie auf den Bildern aber gut bei 5$ kann ich diesen Nebenfaktor verschmerzen. 

Wie gefällt euch Lumière?

Kommentare

  1. ich habe den Ultra Matte in dieser Nuance. Liebe die Farbe abgöttisch

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön und sie steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe! Wäre auf jeden Fall auch etwas für mich.

    AntwortenLöschen