MAC Lipstick - Girl about Town




Auch heute möchte ich euch wieder einen MAC Lippenstift zeigen, der für mich ein echter Klassiker ist und zu den absoluten Must Have Lippenstiften aus dem MAC Standardsortiment gehört: MAC Girl about Town. 

Ich weiß noch, als ich ihn damals gekauft habe. Für mich war Girl about Town der knalligste Pinkton, den ich besitze und zählte in die Kategorie "mutig". 
Heute betrachte ich dieses schöne, kühle Fuchsia Pink als absolut tragbar. Durch das Amplified Finish ist die Deckkraft sehr hoch und schon nach einer Schicht hat man einen gleichmäßiges Ergebnis erreicht. Das Amplified Finish ist recht cremig und leicht glossig, hält aber sehr lange. Natürlich verschwindet das Glossige mit der Zeit aber die Farbe bleibt erhalten. 
Beachten sollte man allerdings, das Girl about Town einen ordentlichen Stain auf den Lippen hinterlässt und diese danach ordentlich Pink eingefärbt sind (Ich mag leider Stains nicht so gerne).










Noch immer ist Girl about Town ein absolut empfehlenswerter Farbton, ist man auf der Suche nach einem intensiven, tragbaren Pink. Natürlich ist der Lippenstift nicht ganz matt aber ich finde zu dem Farbton passt das leicht cremige Finish sehr gut.



Weitere Bilder gibt es hier:


Kommentare

  1. Girl about Town habe ich früher sooo gern getragen. Muss ich unbedingt mal wieder machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, als ich ihn zum swatchen wieder rausgeholt habe :)

      Löschen