MAC Lipstick - Faux


Ich möchte euch heute gerne meinen allerliebsten MAC Lippenstift zeigen. Ich habe wirklich eine ganze Menge Lippenstifte, die ich sehr liebe aber meine Nummer 1 ist seit Jahren der MAC Lippenstift in Faux. Ich trage zwar sehr gerne knallige Lippenprodukte aber am liebsten sind mir dann doch die mauvigen Rosétöne, die man immer und zu jedem Anlass tragen kann. 







Faux ist hier für mich auch einfach der perfekte Farbton. Das perfekte Rosenholz-Rosé. Die Pigmentierung von Faux ist gewohnt gut und sofort deckend. Durch das Satin Finish ist der Lippenstift zunächst recht cremig und trocknet aber mit der Zeit an, so dass der Lippenstift über mehrere Stunden hält und so sehr zuverlässig ist.

Auch wenn die MAC Lippenstifte durch die vielen Indie Brands in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund gerückt sind, sind sie für mich doch immernoch mit die Besten Lippenstifte was Tragekomfort und Haltbarkeit angeht (natürlich meine ich hier nicht Lustre Finish), deshalb erfreue ich mich immernoch sehr an meiner Sammlung und empfehle MAC Lippenstifte gerne weiter (wenn natürlich der Preis nicht so hoch wäre und MAC die Preise auch permanent anhebt). 









Für mich ist Faux ein Must Have Produkt von MAC. Wenn man auf der Suche nach guten, schönen Alltagslippenstiften ist, kann einfach mit Faux nichts falsch machen und dazu bekommt man ihn auch noch an allen MAC Verkaufsstellen. Auch nach mindestens 3 Jahren mit Faux an meiner Seite liebe ich den Farbton immernoch "abgöttisch". Er ist verdient ein Liebling.


Welcher MAC Lippenstift ist euer Liebster?

Weitere Bilder gibt es hier:

Kommentare

  1. Extrem schöne Farbe, welche dir auch wirklich gut steht! :)
    Ich glaube die Farbe sollte auch mal in meine Sammlung wandern.

    Liebe Grüße
    Sabine ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss in deine Sammlung. Faux ist einfach Pflicht und falsch kann man nichts machen :)

      Löschen
  2. So eine tolle natürliche Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja, die geht einfach immer und sieht immer gut aus :)

      Löschen
  3. Als ich das Bild des Beitrags gesehen habe, dachte ich mir sofort. Ach mein absoluter Lieblingslippenstift. Und dann fange ich an zu lesen und sehe, dass es dir genauso geht. Lustig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, ich liebe den einfach so sehr. So schön dezent aber sieht immer toll aus :)

      Löschen
  4. Ich liebe Faux! Mein liebster Lippenstift von Mac :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt schöne Farbe. Steht dir auch sehr gut. Den habe ich letzt im Laden auch geswatcht, seitdem steht er auf meiner Wunschliste ♥
    Ich mag Brave von MAC sehr gerne und besitze ihn auch schon länger als den Hype letztes Jahr :D Für mich eine "geht immer"-Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    ich finde dein neues Blog-Design so schön :)

    Den "Faux" habe ich auch, der ist super für den Alltag.

    Viele liebe Grüße

    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich wollte es schlicht und dezent haben, hoffe es ist mir gelungen :)

      Löschen
  7. Faux finde ich auch super, habe ich auch seit Langem bei mir und liebe ihn einfach, da er einfach immer geht und zu allem passt! Ähnlich geht es mir auch mit Brave und Velvet Teddy :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brave ist auch so ein Traum, Velvet Teddy fand ich an mir nicht so schön :)

      Löschen
  8. Faux steht auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Hab mich damals dann aber doch erstmal für Twig entschieden mit dem ich auch super zufrieden bin. Faux finde ich einfach super zeitlos. Der passt wirklich zu allem! Einer meiner größten Favoriten ist ja immer noch Amorous. Den hab ich damals bei dir gesehen und direkt gekauft :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faux musst du unbedingt noch kaufen, du wirst ihn lieben, weil er einfach immer geht und super edel aussieht.

      Löschen
  9. Faux ist mein erklärter Lieblingslippenstift von Mac

    AntwortenLöschen
  10. Faux steht dir ganz hervorragend! Wenn ich mich auf eine Lippenstift Top 3 festlegen müsste, wäre er definitiv dabei <3 Er geht halt einfach immer, ist aber nicht langweilig. Vielen Dank für die Verlinkung! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen