Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick - Rio



Als ich in den USA im Urlaub war, habe ich mir natürlich eine kleine to buy Liste an Kosmetika erstellt, ganz oben auf der Liste war natürlich auch der ein oder andere Liquid Lipstick und ganz vorne hat der heutige Hauptdarsteller Rio von Anastasia Beverly Hills regiert. 

Auch wenn ich im Alltag doch eher etwas gedämpftere Farben trage, mag ich es dennoch auch sehr gerne auch mal knallige Farben zu tragen, weshalb meine Augen immer ganz offen sind, wenn ich mal wieder eine leuchtende, außergewöhnliche Farbe sehe.
So auch bei Rio.Als der Farbton im letzten Jahr auf den Markt kam, war ich schon ganz wild darauf, da sie so leuchtet und außergewöhnlich ist.
Als ich dann in den USA war habe ich dann die Chance genutzt und ihn endlich bestellt. 




Ich finde das schlichte, edle Design der Anastasia Liquids wirklich wunderschön. Der Schriftzug bleibt lange erhalten und das Design ist sehr dezent und wirkt edel. 

Sucht man nach einem knalligen, leuchtenden Pink macht man mit RIO alles richtig. Ich habe wirklich noch nie ein Pink gehabt das so intensiv, blaustichig Pink ist und eine intensive Leuchtkraft hat. Auffallen ist mit Rio garantiert, das kann ich euch versprechen. 

Wie immer würde ich bei Liquid Lipsticks und besonders bei Anastasia Beverly Hills empfehlen, dass man wirklich sehr wenig Produkt aufnimmt. Die Pigmentierung ist sowieso sehr intensiv aber auch das Tragegefühl und die Gleichmäßigkeit wird dadurch erhöht.

Auf den Bildern erkennt man leider meine recht trockenen Lippen, leider bin ich mit einer solchen Lippenbeschaffenheit "gesegnet". Wobei man diese Lippenmacken durch den sehr grellen Farbton zum Glück nicht so intensiv wahrnimmt. 

Nicht nur die Farbe haut einen quasi um, was mich sehr überzeugt hat, ist die Haltbarkeit von RIO. Auf Instagram habe ich den Lippenstift vor ein paar Wochen bereits in die Kamera gehalten und einen Haltetest gemacht und ich muss sagen, 5 Stunden hat der Liquid locker überstanden. Ein großes Daumen hoch.












I'm in love..... 
Natürlich ist Rio alles andere als eine Alltagsfarbe. Ich würden den Farbton auch nur denjenigen empfehlen, die gerne mal etwas außergewöhnliches tragen und Freude an solchen Farben haben.
Ich kann nur sagen, ich bin in love und einen schönen Nebeneffekt hat das Ganze, der Lippenstift macht sehr weiße Zähne.

Wie gefällt euch Rio ?
 



1 Kommentar