Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick - Crush


Hallo meine Lieben, 

ich habe meine "Blogpause" kurzerhand dazu genutzt, um meinen Blog ein wenig umzugestalten. Nach einigen Jahren mit dem gleichen Design war es nun Zeit für eine Veränderung. Ich werde hier und da noch ein paar Dinge ändern und sicher auch irgendwann mein Blogdesign nochmal komplett verändern aber fürs erste bin ich doch zufrieden und versuche jetzt wieder in das Blogleben zu starten und wieder aktiver zu werden. 

Im heutigen Post möchte ich euch den Liquid Lipstick Crush von Anastasia Beverly Hills vorstellen, den ich mir im letzten Urlaub gekauft habe. 
Ich weiß, viele finden die ABH Liquid Lipsticks nicht so gut, ich muss allerdings sagen, dass Sie mittlerweile zu meinen liebsten flüssigen Lippenstiften gehören und ich sie äußerst gerne trage. Da ich bei Liquid Lipsticks gerne "neutrale" Farben trage, habe ich mich für den Farbton Crush entschieden, ein denzentes, leicht peachiges Rosa- Nude, das einfach immer geht. 



Da die ABH Liquid Lipsticks im Fläschchen etwas "zäher" sind, als beispielsweise Lime Crime, kann ich nur empfehlen, überschüssiges Produkt abzustreifen und nur noch ein Minimum an Produkt auf dem Applikator zu lassen, bei Liquid Lipsticks reicht auch eine geringe Menge aus, um die Lippen auszufüllen. Außerdem verhindert man auch so, dass der Liquid auf den Lippen bröselt, was der häufigste Fehler bei Liquid Lipsticks ist. 
Viele tragen einfach zu viel Produkt auf die Lippen auf, was zum bröseln kommt und so ein unangenehmes Tragegefühl verursacht. 

Ist Crush mit einer dünnen Schicht aufgetragen, spürt man ihn kaum auf den Lippen und auch die Haltbarkeit ist sehr lange. Ihr könnt mit einer Haltedauer von mindestens 5-6 Stunden rechen. 

Natürlich sei auch hier wieder gesagt, dass die Liquids anfällig auf ölige Speisen sind und bei solchen Mahlzeiten sofort abgehen.









Ich finde Crush ist mal wieder ein wirklich gelungener Farbton, der meinem Geschmack zu 100% entspricht. Ich kann euch die Anastasia Liquid Lipsticks wirklich nur empfehlen, egal ob bunt oder neutral, die Produkte sind sehr gut, allerdings sollte man vor allem die ABH Liquids richtig auftragen, sonst bröckeln sie und sehen ungleichmäßig aus. 



Habt ihr auch Liquid Lipsticks von Anastasia?

Kommentare

  1. Der sieht echt total schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe - hab deine Designänderung gar nicht mitbekommen, gefällt mir aber sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ist noch nicht final aber immerhin etwas :)

      Löschen
  3. huhu, mich würde bitte ein Bericht zu Deinen Haaren interessieren!!! Was ist das für eine Farbe???? Sieht hammermäßig aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich nicht so viel gemacht. Ich war vor einem Monat beim Friseur und habe dort Strähnchen bekommen und darauf nochmal eine Tönung für die Kühle, dann benutze ich etwa 1-2 mal pro Woche ein Silbershampoo

      Löschen