Meine Top 5 Liquid Lipsticks 2016





Hallo meine Lieben, 

nachdem ich euch vor ein paar Tagen bereits meine liebsten Lippenstifte in 2016, als auch meine liebsten Lidschatten im letzten Jahr gezeigt habe, möchte ich diese Favoritenreihe gerne mit meinen liebsten Liquid Lipsticks weiterführen. 
Liquid Lipsticks  waren im Jahr 2016 wohl DER Lippentrend überhaupt und ich habe zugegebenermaßen ebenfalls meine Lippenstifte zum größten Teil links liegengelassen und mich mehr mit dieser Lippenstiftkategorie beschäftigt, deshalb fiel es mir auch nicht gerade leicht, eine Auswahl von fünf Liquid Lipsticks zu treffen.



Gerard Cosmetics Hyra Matte Liquid Lipstick 
Mile High


Einer der schönsten Liquid Lipsticks, die ich in meiner Sammlung habe, ist für mich definitiv der Farbton Mile High von Gerard Cosmetics. Da ich ja zunächst auf Rosétöne stehe und bei allem was nach "My Lips but better" aussieht, schwach werde, konnte ich bei Mile High natürlich auch nicht vorbeigehen, was sich aber dann zu einer tiefen Liquid Lipstick Liebe entwickelt hat.
Der Farbton ist einfach so wunderschön und auch die Konsistenz der Gerard Cosmetics Liquids ist 1A, ein absolut verdientes Top Produkt.





Jeffree Star Velour Liquid Lipstick 
Androgyny



Auf den Jeffree Star Zug bin ich sehr spät aufgesprungen. Ich wollte Androgyny einfach immer ausprobieren aber ständig war dieser Farbton vergriffen. Bei einem Beautybay Restock habe ich dann zugeschlagen und mir Androgyny gegönnt. Wäre die Farbe nicht so toll, würde dieser Liquid Lipstick in meiner Favoritenliste nicht auftauchen. Der Geruch ist einfach unglaublich abstoßend und überhaupt nicht meins aber dafür ist die Konsitenz wirklich super, da der Lippenstift sehr leicht ist und keine übertrockene Eigenschaft hat. Der Farbton toppt natürlich das Ganze, weshalb Androgyny hier einfach auftauchen musste. Dennoch bin ich jetzt nicht unbedingt scharf auf viele weitere Farben der Marke, weil mir der Mensch Jeffree Star einfach suspekt ist und ich nicht unbedingt zu diesem Lebensstil beitragen muss.





Colourpop Ultra Matte Liquid Lipstick 
Silhouette



Der erste Liquid Lipstick auf meiner Top 5 Liste war sofort klar, es musste einfach Silhouette von Colourpop sein, da der Farbton für mich das perfekte Rot ist.
Silhouette knallt einfach so sehr und sieht einfach nur WOW aus. Ich liebe diesen Farbton, auch wenn ich ihn natürlich nicht so oft trage, wie Rosétöne ist er definitiv ein Liebling und eine wahre Augenweide.





Lime Crime Velvetines
Utopia



Einzigartig, ich glaube mehr muss man zu dieser Farbe nicht sagen. Dieses Violett - Pink gibt es einfach von keiner anderen Marke, weshalb es für mich ein Top Produkt ist. Natürlich braucht man schon ein wenig Mut, um diesen Farbton zu tragen aber dafür fällt man auf und bekommt auch viele Komplimente, da Utopia so einzigartig ist.



Kat von D Everlasting Liquid Lipstick 
Lovesick


Lovesick war in diesem Jahr für mich DER Liquid Lipstick. Ich glaube ich habe kein Lippenprodukt häufiger getragen, wie diesen Traum von Rosa. Für mich ist es DER perfekte Alltagston für meinen Geschmack. Dazu kommt die wunderbare Konsistenz der Liquids von Kat von D. Sie sind einfach sehr leicht aufzutragen, sind super deckend, haben ein sehr leichtes Tragegefühl und halten über Stunden und Stunden. Quasi perfekt und deshalb auch meine Nummer 1 im Jahr 2016.





Das waren auch schon meine Favoriten. Wie ihr seht, habe ich auch bei den Liquid Lipsticks kein klares Farbschema und bewege mich hier sehr bunt, auch die Marken sind doch sehr vermischt, wobei für mich Kat von D die besten Liquid Lipsticks auf dem Markt hat (zumindest, von denen die ich bisher ausprobiert habe). 

Welche Liquid Lipsticks standen bei euch im letzten Jahr hoch im Kurs?

Kommentare

  1. Utopia und Lovesick gefallen mir mega gut *_* ich habe ja gar nicht so viele, mein liebster ist Clueless von Colourpop, den ich damals dank dir bestellt hatte :D

    AntwortenLöschen
  2. Androgyny möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Lovesick sieht spannend aus! Utopia, Silhouette & Androgny sind auch meine Lieblinge :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte unbedingt noch Mile High bestellen. Der sieht so schön aus, absolut tragbar. Ich habe dieses Jahr sehr gerne Monaco von Ofra getragen, außerdem Ecstasy von Gerard und den Coloured Rain Lippie, den ich bei dir im Sale gekauft habe.

    AntwortenLöschen