Colourpop Lip Bundle - Out and About



Als ich vor einigen Wochen die neuen Lip Bundle von Colourpop gesehen habe, war für mich schnell klar, dass ich hier zuschlagen müsste. Man spart nicht nur Geld, sondern findet auch sehr schön farblich zusammengestellte Sets. Ich habe mich diesmal für das Set Out and About entschieden, das aus tollen Mauvetönen besteht (Ja Anna und ihre Farbe).

Das Lip Bundle besteht aus zwei Ultra Matte Liquid Lipsticks und einem Ultra Satin Liquid Lipstick, die ich euch hier gerne kurz zeigen möchte. Da dieses Set limitiert ist, wird es wohl nicht mehr lange erhältlich sein.

Baracuda ist der einzige Ultra Satin Liquid Lipstick des Trios. Ich würde den Farbton eher als warmes, bräunliches Rosenholz beschreiben. Wie immer ist die Pigmentierung super. Der Ultra Satin bleibt durch seine Konsistenz immer leicht beweglich und trocknet nie fest an. Wom Farbton erinnert mich Baracuda leicht an Whirl, ich werde hier auf jeden Fall nochmal einen Vergleich machen, damit man eine Richtung hat.

Viper ist ein Traum. Ein tolles, wahres Dusty Rose, Der Swatch ist schon mal sehr vielsversprechend und ein wahrer Traum. Ich finde, das auch das matte Finish dem Liquid Lipstick noch das gewisse Etwas gibt und diesen Liquid Lipstick zu einem Highlight macht. 

Time Square war für mich das ausschlaggebende Produkt für den Kauf des Trios. Das hellere, bräunliche Mauve entspricht einfach wieder zu 100% meinen Vorstellung und trifft meinen Geschmack auf den Punkt. Wie auch schon Viper ist auch Time Square ein Ultra Matte Liquid Lipstick.






Ein tolles Bundle von Colourpop. Für Fans von Mauve - Dusty Rose Tönen ist das Set auf jeden Fall ein Must. 
Ich kann es schon kaum erwarten, die Farben näher auszuprobieren. Sicher wird es dann auf dem Blog auf Tragebilder geben.

Habt ihr bei der Holiday LE von Colourpop zugeschlagen?


Kommentare

  1. Ich habe Time Square, fand ihn erstaunlich stark ins Graue gehend und auch trocken wirkend. Ich trage jetzt einen farblich passenden Lippenstift oder ein Gloss darüber. So gefällt er mir gut. LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es mal unter den Liquid eine Lippenpflege aufzutragen und danach eine sehr dünne Schichte des Liquid, dann sollte es funktionieren :)

      Löschen
  2. Das wäre auf jeden Fall auch etwas für mich. Viper gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viper ist auch schön, ich Fuchs habe ihn ausversehen zweimal gekauft :)

      Löschen
  3. Genau auf dieses Trio habe ich auch ein Auge geworfen ... bei der nächsten Bestellung darf es mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mal ein gelungenes, sehr schönes Trio :)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Farben. Ich mag die Liquide von Colourpop echt gerne. Vorallem die metallischen haben es mir momentan angetan.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Colourpop macht echt einen guten Job, hier kann man sich schon fast drauf verlassen, dass man tolle Produkte bekommt :)

      Löschen
  6. Oh wow, das sind genau meine Farben. Wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen