MAC Lipstick - Captive

Bei den vielen Kosmetikmarken, die die Kosmetikwelt beherrschen, ist die Marke MAC in den letzten Monaten doch leicht abgestiegen. Die ganzen Indie Brands bieten außergewöhnliche Farben an, bei denen MAC einfach nicht mehr mithalten kann (natürlich spielt auch der Preis eine entscheidende Rolle). Dennoch gibt es auch sehr besondere, wunderschöne Farben bei MAC, die für mich absolute Klassiker sind und auch den Preis wert sind, so wie die wunderschöne Herbstfarbe Captive aus dem Standardsortiment, die ich euch heute gerne zeigen möchte.





Captive würde ich als dunklen Rosenholzton beschreiben, der vor allem dadurch auffällt, dass er dem Look einen sehr eleganten, edlen Touch gibt.

Der Lippenstift hat ein Satin Finish. Er ist so beim Auftrag cremig und deckend und trocknet mit der Zeit an, behält aber einen minimal cremigen Anteil, so dass das Tragegefühl über Stunden angenehm bleibt.

Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist auch ordentlich, Captive bleibt locker mindestens 5,6 Stunden auf den Lippen (vorausgesetzt man spielt nicht immer auf den Lippen rum, was Lippenprodukte selbstverständlich nicht mögen).










Für mich ist Captive ein richtiger Herbstklassiker. Im Sommer rühre ich den Lippenstift nicht an aber sobald die Temperaturen kälter werden, greife ich immer wieder auf Captive zurück , da er für mich einfach ein richtiger Klassiker ist. 


Welche Lippenstifte sind eure Herbstklassiker?

Kommentare

  1. Die Farbe steht dir ausgezeichnet! :) Finde sie selbst auch total schön und würde genau in mein Beuteschema passen... wird auch irgendwann mal Zeit, dass ich mir was von MAC zulege. :D Bisher hat mich der Preis immer davon abgehalten.

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist auch echt fies, vor allem in den letzten Jahren ist es ja zunehmend teurer geworden

      Löschen
  2. Du erinnerst mich dran, das ich Captive auch unbedingt noch haben möchte! Ein traumhaft schöner Lippenstift *__*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne superschöne Farbe, die auch schon lange auf meiner Liste steht! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Der passt super zu dir. Finde die Farbe richtig toll. Vielleicht wird mein nächster so etwas in der Richtung.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als Herbstlippenstift ist er wirklich ein richtiger Klassiker :)

      Löschen
  5. Das wäre auf jeden Fall eine Farbe für mich!

    AntwortenLöschen