Colourpop Ultra Satin Liquid Lip - Lyin' King

In meinem Colourpop Wahn habe ich wieder eine Farbe entdeckt, die mich förmlich in Herzchen Stimmung bringt. Ich weiß, ich weiß, man mag meinen, ich habe einen Knall, weil ich aus der Colourpop Schwärmerei seit bald 2 Jahren nicht mehr rauskomme und viel zu viel von dieser Marke schwärme aber ich kann einfach nichts dafür, ich bin dieser Marke verfallen und finde, dass Colourpop einfach einen super Job macht. Diesmal ist es der Ultra Satin Liquid Lip in Lyin' King geworden und ich bin mir sicher, er verleitet nicht nur mich in Schwärmerei und wird sicher den ein oder anderen Geschmack von euch treffen.




Ich würde Lyin' King als beeriges Pink beschreiben. Das Finish ist wie alle anderen Ultra Satin Lip nicht ganz matt. Wobei ich immer wieder sagen kann, dass sich auch hier das Finish mit der Zeit verändert. 
Zunächst scheint der Ultra Satin Lip doch recht beweglich und fast klebrig. Nach einiger Zeit (etwa 30 Minuten) ist er allerdings eher in die Richtung Satin-Matt angetrocknet, so dass er sehr haltbar ist und auch nicht mehr klebrig auf den Lippen ist.
Was aber den entscheidenden Unterschied zu den matten Liquid Lipsticks macht, ist dieses leichte Satin (minimal cremig), dass die Lippen nicht austrocknen lässt und das Ergebnis auch schöner aussehen lässt, als so manche matten Liquids. Gerade für diejenigen unter uns, die viele und tiefe Lippenfalten haben (Hallo Ich), ist so ein Satin Liquid Lip doch ein wahrer Segen. Es sieht doch einfach so viel schöner auf den Lippen aus, als viele ultra matten Liquid Lipsticks.


Der Auftrag von Lyin' King ist auch super, sofort deckend und gleichmäßig. Streifen kennen die Ultra Satin Lip einfach nicht. Für diejenigen, die sich mit der richtigen Lippenumrandung unsicher sind, würde ich aber dennoch einen Lip Liner empfehlen, da Lyin' King doch sehr pigmentiert ist und die Haut sofort Pink eingefärbt ist, sollte man sich vermalen, das kann dann doch etwas aufwendiger in der Korrektur sein, alleine deshalb ist ein Lip Liner hier doch angebracht.


Gegen die Haltbarkeit kann ich hier nichts negatives sagen, 5,6 Stunden hält der Liquid Lip sehr gut durch und meiner Meinung nach verträgt er sich auch etwas besser mit Mahlzeiten als sein matter Kollege.








Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen. Lyin' King ist doch echt eine Nummer und ein tolle Farbe, die aufgetragen wunderschön aussieht. Der Farbton gehört für mich schon jetzt zu den schönsten Ultra Satin Lips der Marke. 

Welche Farben habt ihr der Ultra Satin Lip? 



Meine bisher vorgestellten Ultra Satin Lip könnt ihr euch hier anschauen:



Kommentare

  1. An dir sehen sie immer sooo schön aus. Der Auftrag ist auch perfekt.
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ultra Satin lassen sich aber auch so schön auftragen :)

      Löschen
  2. Der ist aber echt toll!
    Mal sehen ob ich irgendwann doch mal schwach werde und die Satin Lips teste.
    Aber der Versand ist für mich allein einfach zu teuer.
    Da hoff ich weiter auf Blogsales ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Versand ist echt teuer das ist auch echt nervig :)

      Löschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mal ein wenig gestöbert - ab sofort hast du eine neue Leserin! :)

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :) <3

      Löschen
  4. Ich finde Finish und Farbe einfach wunderschön, genau wie deinen Blog.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr :)<3

      Löschen