MAC Lipstick - Stylist's Tip (Fashion Pack LE)

Hallo meine Lieben,


nach wirklich ewigen Zeiten habe ich mal wieder etwas aus einer MAC LE gekauft. Die vielen LEs, der Kampf um die Produkte und die ständigen Preiserhöhungen von MAC haben mir leicht die Lust nach der Marke genommen, weshalb ich irgendwann übersättigt war und nicht mehr so recht MAC LEs shoppen wollte, bis dann vor einigen Wochen die Fashion Pack LE mit dem wunderschönen Lippenstift Stylist's Tip herauskam, den ich euch im heutigen Post gerne zeigen möchte.





Stylist's Tip ist ein kräftiges, sehr intensives, pinkstichiges Violett mit einem Amplified Finish. Der Lippenstift ist dadurch sehr kräftig in der Farbabgabe und hat ein sehr cremiges aber dennoch festeres Finish. Stylist's Tip ist für ein Amplified Finish sehr glänzend auf den Lippen, was sicher nicht jedem sein Geschmack ist aber dennoch dadurch dem Lippenstift nochmal das gewisse Etwas gibt.

Durch die cremige Konsistenz würde ich einen Lip Pencil empfehlen, da so die Konturen einfach deutlicher und gleichmäßiger werden und insgesamt das Ergebnis schöner aussieht. (MAC Heroine passt sehr gut).

Die Haltbarkeit ist zwar nicht so gut wie ein mattes Finish aber durch die festere Konsitzenz übersteht der Lippenstift dennoch mehrere Stunden auf den Lippen, ohne dass er sich unschön absetzt. 










Auch wenn ich nicht mehr alle Neuzugänge von MAC im Blick habe, empfinde ich Stylist's Tip als einen der schönsten MAC Lippenstifte, die MAC in der letzten Zeit auf den Markt gebracht hat. Die Kombination zwischen Pink und Violett in Verbindung mit dem Finish ist so schön gelungen, dass ein ganz tolles Produkt entstanden ist. 

Wie gefällt euch Stylist's Tip?


Weitere Bilder gibt es hier:




Keine Kommentare