Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Bauhaus


Nachdem ich euch vor ein paar Tagen den Everlasting Liquid Lipstick in Bachelorette von Kat von D wieder gezeigt habe, dachte ich mir, dass ich doch auch von dem Farbton Bauhau5 wieder Bilder machen muss, da diese Farbe einfach ein wahrer Augenschmaus ist und für mich zu den schönsten Liquid Lipsticks EVER EVER EVER gehört, auch wenn er doch etwas kompliziert in der Anwendung ist.




Bauhau5 trifft zu 100% meinen Farbgeschmack. Die Mischung zwischen Pink und Violett ist so unglaublich gut gelungen, dass daraus ein sehr besonderer, einzigartiger Farbton entstanden ist. 

Leider hat auch Bauhaus wie die meisten violettstichigen Liquid Lipsticks die Angewohnheit, dass er etwas schwieriger im Auftrag sein könnte. Passt man nicht auf, wird er schnell streifig, was nach dem Trocknen etwas ungleichmäßig aussieht. 

Deshalb rate ich euch immer wieder das Produkt schön abzustreifen, damit nur wenig von der Lippenfarbe übrig bleibt. Das wirkt zunächst nach sehr wenig Produkt aber selbst so wenig Produkt ist noch sehr deckend und und gibt dafür ein schön gleichmäßiges Ergebnis ab, das dann auch für Stunden hält.
Wobei ich den Eindruck habe, dass Bachelorette besser hält als Bauhaus, woran das liegt weiß ich nicht aber das ist mir schon mehrfach aufgefallen.


Was mich an den Kat von Ds immer sehr imponiert, ist das angenehme Tragegefühl. Ich persönlich empfinde die Liquids nie als zu trocken und spüre Sie auch kaum auf den Lippen.










Ich bin und bleibe Kat von D Fan. Die Produkte sind einfach große Klasse und sind deshalb auch sein Geld wert. Die Farben und die Qualität sind große klasse. Ich will meine Sammlung definitiv noch vergrößern und mir mehr Kat von D Produkte zulegen.


Weitere Bilder gibt es hier:


Kommentare

  1. Oh, ich liebe die Farbe. Goldie hatte ja auch immer von ihm geschwärmt, hab ja mittlerweile auch zwei der LL von Kat von D und mag das angenehme Gefühl auch total :) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die von Kat von D einfach die Besten, weil sie gerade so schön leicht auf den Lippen sind :)

      Löschen
  2. Ohhh so schön! Bauhau5 steht nach wie vor auf meiner Wunschliste und ich fürchte, ich muss dieses Jahr noch irgendwann bei Sephora bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, du wirst es nicht bereuen, er ist einfach zu schön :)

      Löschen