Colourpop Ultra Satin Lip - Dopey

Dass die Ultra Satin Lip von Colourpop total meinen Geschmack getroffen haben und zu 100% in mein Beuteschema passen, habe ich euch ja bereits schon einige Male in meinen Colourpop Liebesposts berichtet, nun ist es auch wieder passiert, dass ich einen neuen Liebling habe, der sich in meine All Time Favorites einreiht.





Wer meinen Blog schon etwas länger liest weiß, dass ich vor allem Rosenholz - Mauvetöne sehr gerne trage und diese Farbgruppe einfach meine Liebste auf den Lippen ist. Man kann diesen Farbton sowohl tagsüber, als auch abends in Verbindung mit einem stärkeren Augen Make Up tragen, es passt einfach immer. Der Colourpop Ultra Satin Lip in Dopey zählt zu dieser Farbgruppe und ist einfach nur perfekt. 

Ich würde Dopey als kühles, rosastichiges Mauve bezeichnen. Die Pigmentierung ist gewohnt gut, weshalb ich wie immer nur einen Hauch von Produkt auf den Lippen empfehlen würde. Dopey wird nie ganz matt auf den Lippen und bleibt dadurch immer etwas beweglich, wobei man nie ein klebriges Gefühl auf den Lippen hat, sondern der Liquid Lipstick über Stunden leicht und angenehm auf den Lippen ist.

Der Auftrag mit dem Pinselapplikator ist sehr einfach und vor allem gleichmäßig, so dass nicht zwingend ein Lipliner benötigt wird, um ein schönes Ergebnis auf den Lippen zu erreichen, was für den täglichen Alltagsgebrauch durchaus angenehm und einfach in der Handhabung ist.








Ein Hoch auf Dopey. Ich liebe diese Farbe und könnte Sie zur Zeit ständig tragen. Für mich der perfekte Alltagston und ein richtiges Colourpop Must Have.



Hier könnt ihr euch meine bisher vorgestellten Ultra Satin Lip anschauen:


Kommentare

  1. Die Farbe ist genau mein Beuteschema und steht auch auf meiner Wunschliste. Einige Produkte von ColourPop haben sich schon wieder auf diese Liste geschlichen, ich denke, dass ich bald wieder einmal bstellen muss.

    xoxo Bibi F.ashionable

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Gewinne 1 von 3 tollen Beautyboxen by Catrice

    AntwortenLöschen
  2. Der spricht mich total an! Mag solche Farbtöne auch am liebsten, da sie einfach immer gehen und mir meiner Meinung nach auch am besten stehen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe spricht mich total an! Sehr schön!

    AntwortenLöschen