Colourpop Ultra Metallic Lip - Zebra

Hallo meine Lieben,


nachdem ich euch in meinem letzten Post bereits den neuen Colourpop Ultra Metallic Lip in 3-Way gezeigt habe, möchte ich euch heute gerne ein weiteres Exemplar zeigen.

Diesmal geht es um den Farbton Zebra, eine sehr spannende Farbe, die auf den Lippen ein wahrer Eyecatcher ist 






Während 3-Way noch vereinzelte Schimmerpartikel hatte, ist Zebra nun wirklich Metallic und hat eben auch diesen metallisch schimmernden Effekt, der doch recht auffällig ist. 

Ich würde Zebra als sehr schimmerndes, rötliches Braun mit einem stark metallischen Schimmer bezeichnen.

Der Liquid Lipstick ist in einer Schicht deckend und trägt sich sehr gleichmäßig auf den Lippen auf. Man erreicht so sehr schnell und einfach ein tolles Ergebnis, das wirklich etwas hergibt, vorausgesetzt man mag den metallischen Look (Hallo Ich).
Ich würde euch wieder den Tipp geben mit den Schichten sparsam umzugehen, die Pigmentierung ist einfach stark genug, dass man mit wenig Produkt viel erreicht. 
Auch die Trocknung ist so schneller, als mit vielen Schichten. Dadurch ,dass der Lippenstift leicht antrocknet, bleibt er immer angenehm auf den Lippen aber ist auch sehr lange haltbar und trägt sich nur durch Mahlzeiten ab.

Ich weiß nicht warum aber ich finde diesen schimmernden Effekt ziemlich genial, auch wenn selbst ich etwas Mut brauche, um solch Farben zu tragen aber die Kombi von solchen Erdtönen mit einem metallischen Finish ist einfach nur zu schön.


Dadurch, dass Zebra auch noch Braun ist, ist natürlich ein Auffallen garantiert, wobei ich bisher nur positive Reaktion bekommen habe.












Mir gefällt Zebra deutlich besser als 3-Way, da der Lippenstift diesen "krassen" Metallic Effekt hat, der wirklich sehr einzigartig ist und man solche Produkte für den Preis nur sehr selten bekommt. 
Colourpop hat einfach wieder einen super Job gemacht, das darf man einfach nicht verleugnen. 

Wie gefallen euch diese Metallic Lippen?

Kommentare

  1. Eine total schöne Farbe und sie steht dir super.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein Traum. Ich mag generell ein Metallfinish sehr gerne.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Metallfinishes sind echt was ganz tolles, auch wenn man doch etwas Mut braucht :)

      Löschen