Colourpop Matte X Lippie Stix - Back Up

Hallo meinen Lieben, 

Einer der schönsten Lippenstifte, die Colourpop in seinem Sortiment hat, ist der Matte X Lippie Stix im Farbton Back Up. Ich weiß, ich sage quasi bei jedem Farbton "uh" "ah" "love" aber Back Up hat definitiv Lobeshymnen verdient, warum sehr ihr im folgenden Blogpost.






Back Up ist auf den ersten Blick ein eher "normaler", nicht außergewöhnlicher Farbton, habe ich zunächst auch gedacht, bis ich ihn dann das erste Mal aufgetragen habe. Das Besondere an Back Up ist, dass er ein sehr tragbares, gedämpftes, warmes Violett ist, dass sehr elegant und tragbar auf den Lippen wird, ohne das man leuchtet oder Mut für einen violetten Lippenstift braucht.

Der Lippenstift ist sofort in einer Schicht deckend und trägt sich sehr gleichmäßig auf, dabei ist die Konsitenz pudrig, cremig und wird dann nach ein paar Minuten matt und hält so über mehrere Stunden auf den Lippen.











Ich hoffe, ihr könnt verstehen warum ich diesen Lippenstift so toll finde. Er sieht einfach unglaublich schick und elegant aus und hat dazu ,auch wenn der Farbton weder grell ist, noch leuchtet, einen sehr spannenden, einzigartigen Farbton. 

Wie gefällt euch Back Up?

Kommentare