Colourpop Matte X Lippie Stix - Pillow Talk

Hallo meine Lieben,


nachdem ich euch in meinem letzten Post bereits den neuen Colourpop Matte X Lippie Stix in Poppin vorgestellt habe, möchte ich euch heute einen weiteren Matte X Lippie Stix vorstellen.

Für Fans des Grau Trends ist der Farbton Pillow Talk,den ich euch heute gerne zeigen möchte, sicher ein Augenschmauß.





Pillow Talk ist ein warmes, gräuliches Braun. Im Swatch super hässlich und schon fast unappetitlich, im Auftrag kommt er glücklicherweise durch die Lippenfarbe als Untergrund wesentlich ansehnlicher rüber und sieht durch die warme Basis sehr tragbar aus, vorausgesetzt man mag den Grau Trend.

Der Auftrag ist wieder sehr angenehm, deckend und cremig und wird erst nach einigen Minuten matt,verliert aber dennoch nicht seinen leicht cremigen Anteil, was das Tragegefühl sehr angenehm macht.

Die Haltbarkeit von Pillow Talk ist super und hält locker mindestens 6 Stunden, ohne das man den Lippenstift überprüfen muss.









Ich muss gestehen, ich habe ein leichtes Faible für gräuliche Lippenstifte entwickelt, trage diese äußerst gerne und freue mich über jeden Farbe, die ich neu austesten kann, Pillow Talk ist gerade durch seinen warmen Ton doch nochmal etwas anderes, da die meisten Grautöne doch eher ins Kühle gehen.

1 Kommentar

  1. Toller Farbton und yeah Grau :D ! Ich musste lachen, wie gut du den Swatch beschrieben hast xD !

    AntwortenLöschen