Colourpop Matte X Lippie Stix - Poppin

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Wochen hat Colourpop ein neues Lippenstift Finish in ihr Lippie Stix Sortiment aufgenommen. Das Matte X  Finish soll noch matter als das reguläre Matte Finish von Colourpop sein. Klar, dass ich mir natürlich wieder einige Farben bestellt habe. Heute möchte ich euch den ersten Farbton Poppin vorstellen.




Poppin ist ein sehr, sehr intensives, blaustichiges dunkles Pink. Sehr edel, sehr elegant, sehr schön. Den Lippie Stix gab es bereits vor ein paar Monaten als Goodie für 2 Millionen Instagram Follower und ist nun endlich auch im permanenten Sortiment von Colourpop erhältlich. 

Das Matte X Finish hört sich erstmal sehr, sehr trocken an, ist aber überraschend angenehm im Auftrag, als auch im Tragegefühl. Bei ultra Matte habe ich gleich an das Retro Matte Finish von MAC gedacht, dass im Auftrag bereits sehr trocken ist und Übung bedarf, um gleichmäßig aufgetragen zu werden. 
Poppin ist trotz des Finish noch relativ weich im Auftrag und hat eine 1A Farbabgabe beim Auftrag.

Am Anfang ist der Lippenstift noch leicht cremig, trocknet aber mit der Zeit recht matt an, wird aber nie staubtrocken, man kann seine Lippen dennoch gut bewegen, ohne dass man das Gefühl hat, dass Sie vor Trockenheit platzen.

Auch die Haltbarkeit ist gewohnt gut. Der Lippenstift hält über mehrere Stunden und nutzt sich auch nur sehr langsam ab. Das ist einfach immernoch der Vorteil von Lippenstiften, sie sind wesentlich länger haltbar und haben weniger Kinderkrankheiten.










Ich traue mich schon gar nicht mehr über Colourpop zu schwärmen aber ich kann einfach nur sagen, dass die Marke wieder einen Knaller rausgebracht hat und die Matte X Lippie Stix ein traumhaftes Finish haben, dass sich super auf den Lippen anfühlt, toll pigmentiert ist und sehr lange hält. Mit Poppin habe ich auch gleich eine Farbe erwischt, die für mich schon schwer zu toppen ist, weil sie zu 100% meinen Geschmack trifft und Poppin ein unglaublich schönes, elegantes Pink ist.


Weitere Bilder von Poppin gibt es hier:

Kommentare

  1. <3 oooh ich bin Schockverliebt!!! Was für eine wunderschöne Farbe!!!
    Ich will das ColourPop endlich auch hier erhältlich ist!!! Hab nämlich kein Postfach und kenne auch niemanden...
    Steht dir wunderbar und schreibe ruhig gaaaaanz viel über ColourPop!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht so gut aus! Nächsten Monat wird wieder bei Colourpop bestellt und ich will unbedingt ein paar Matte X Lippenstifte und die Ultra Satin Lips ausprobieren. Ich habe nun schon ewig nichts mehr bei Colourpop bestellt und nun ist es eindeutig wieder an der Zeit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt super schön. Die schreit nach Sommer :)
    Passt sehr gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich im Nachhinein so geärgert nur einen der Lippie Stix bestellt zu haben, Poppin' gefällt mir mega gut bei dir! Ist auf meiner nächsten Bestellliste auf jeden Fall dabei!
    Ich freu mich über Besuch :)
    http://zissapino.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen