Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Mother

Hallo meine Lieben, 

für mich ist Kat von D die absolute Vorreiterin der Liquid Lipsticks. Sie hatte schon die flüssigen Lippenstifte in ihrem Sortiment, als noch niemand von ihnen gesprochen hat. Für mich sind Sie auch eindeutig die Besten Liquid Lipsticks, die ich besitze. 

Hier stimmt einfach alles. Die Konsistenz ist super, sehr flüssig, sehr leicht und dünn im Auftrag aber dazu gleichmäßig deckend.
Auch die Haltbarkeit ist 1A, hier kann man sich wirklich darauf verlassen, dass der flüssige Lippenstift über mehrere Stunden hält und an Ort und Stelle bleibt, dazu hat Kat von D noch eine sehr schöne Farbauswahl mit tollen Farben, was mich zu einer großen Sammelleidenschaft und Liebe für diese Produkte bringt. Heute geht es im Post um den Farbton Mother, der etwas neuer im Kat von D Sortiment ist.





Mother ist ein mauviges Pink, das aber im Vergleich zu den meisten Mauve Lippenstiften nicht gedämpft wird, sondern noch deutlich ein intensives Pink beibehält. Dazu ist er zwar auffällig im Auftrag aber dennoch tragbar und sieht schön frisch auf den Lippen aus. 

Wie bereits beschrieben, ist der Auftrag super einfach, was auch an dem sehr langen Pinselstab liegt. Ich empfinde so den Auftrag als angenehmer und leichter. Was auch sofort auffällt, ist dass der Liquid Lipstick von Kat von D, wahrscheinlich durch seine sehr flüssige Konsistenz, streifenfrei im Auftrag ist.

Natürlich betonen flüssige Lippenstifte meine tiefen Lippenfalten aber ich muss sagen, dass Mother hier deutlich angenehmer ist. Man sieht zwar meine Falten aber im Vergleich zu anderen Liquid Lipsticks ist Mother deutlich glättender, ein schöner Nebeneffekt, wenn man diese tiefen Lippenfalten hat.














Ich bin wieder vollkommen überzeugt. Ich kann mich einfach auf die Kat von D Liquid Lipsticks verlassen. Die Farben sind wunderschön, der Auftrag ein Kinderspiel und die Haltbarkeit große Klasse. Für mich sind die Everlasting Liquid Lipsticks die knapp 20€ wert, hier bekommt man ein tolles Produkt von einer tollen Künstlerin.

Wie findet ihr die Kat von D Produkte?



1 Kommentar

  1. Ich mag die Everlasting Lipsticks auch sehr gerne, sie sind nicht ganz so trocken und der Farbton ist auch sehr hübsch :)!

    AntwortenLöschen