Colourpop Ultra Satin Lip - Lumière 2


Hallo meine Lieben, 

als vor wenigen Monaten die neue Kooperation von Kathleen Lights mit Colourpop veröffentlicht wurde, habe ich nicht lange gezögert, als ich gesehen habe, dass nun ein Liquid Lipstick mit dem Farbton Lumière 2 in der Kooperation enthalten ist.



Lumière 2 ist ein recht dunkles, kühles violettstichiges Mauve und nochmal eine Ecke dunkler als seine Schwester Lumière.

In der Flasche wirkt der Farbton wesentlich heller als aufgetragen aber das habe ich bei vielen Liquid Lipsticks schon festgestellt, dass der Farbton im Fläschchen nicht der Realität entspricht. 

Dennoch gefällt mir das aufgetragene Ergebnis sehr, sehr gut auch wenn ich den Farbton als recht dunkel und an der Grenze von alltagstauglich empfinde. Ich finde aber doch, dass Lumière 2 doch das gewisse Etwas hat und gerade durch seinen kühlen Unterton und den Violettanteil sehr besonders ist.

Die Haltbarkeit ist gewohnt gut und wie immer kann ich nur betonen, dass man wenig Produkt verwenden sollte, da so das Ergebnis gleichmäßig wird und auch die Haltbarkeit langanhaltend ist und der Lippenstift nicht bröckelt.











Lumière 2 hat mich wieder richtig getroffen. Ich stehe einfach auf solche kühlen Violetttöne und kann mich an diesen Farben nicht satt sehen. Ich freue mich, dass es das Lippenstiftpendant von Lumière nun auch als flüssigen Lippenstift gibt, auch wenn der Farbton natürlich nicht 1:1 dem Original entspricht. 


Kommentare

  1. Ich besitze Lumiere 2 auch und bin total verliebt in diese Farbe. Auch das Tragegefühl und die Haltbarkeit sind absolut überzeugend.

    AntwortenLöschen
  2. hach und schon wieder steht eine Colourpop Lippi mehr auf meiner Liste. Die Farbe ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn auch! :) Finde, er sieht an mir total anders aus, spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Finde solche Farben auch ganz toll und mag es sowohl bei dir als auch bei mir (ähnlicher Haut/Haartyp) lieber als klassisches Rot. Ich habe vorgestern bei Colourpop bestellt und Lumière 2 ist auch dabei :) Freue mich schon total. Hast du auch zufällig Cheap Thrills? Stelle mir den recht ähnlich vor, leider ist er irgendwie nicht in den Warenkorb gegangen und ich habe das zu spät gemerkt, obwohl ich ihn unbedingt haben wollte :( Versuche mich nun damit zu trösten, dass Lumière 2 bestiiiimt ganz ganz ähnlich ist ;D
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen