Lime Crime Velvetine - Polly

Ein weiterer Liquid Lipstick, der Neu in meiner Sammlung ist, ist der Lime Crime Velvetin in Polly. Eigentlich muss ich sagen, dass ich die Politik von Lime Crime alles andere als in Ordnung finde und das eigentlich ein Grund ist, warum man diese Marke nicht kaufen sollte. Nur leider ist es doch so wie bei jeder Sucht, unser schwaches Herz siegt doch meistens, so auch bei mir als ich den Farbton Polly entdeckt habe.





Wie ihr ja wisst, bin ich ein riesen Fan von mauvigen Liquid Lipsticks, so ist es doch kein Wunder, dass auch Polly genau in mein Beuteschema fällt und zu 100% meinen Geschmack trifft. Dabei gefällt mir besonders, dass das Mauve zwar erkennbar ist aber das Pink doch recht intensiv rüberkommt aber das Leuchten durch das Mauve gedämpft wird, eine wirklich tolle Kombi.


Ich finde, die Velvetines fallen besonders dadurch auf, dass sie sehr, sehr flüssig sind, weshalb man schnell arbeiten muss, da sie zudem auch super schnell einziehen und trocken werden, deshalb rate ich euch auch hier, sparsam mit dem Produkt umzugehen, so wird einfach das Auftragen erleichtert. 
Die Velvetines sind wirklich sehr einfach zum Auftragen, weshalb man auch keinen Lipliner braucht, da man durch den Applikator ein sehr gleichmäßiges und deckendes Ergebnis erreicht.


Auch die Haltbarkeit ist super und hält über Stunden aber auch hier gilt, je dünner die Schicht, desto besser und länger hält er.










Auch wenn ich immernoch kein Fan der Marke Lime Crime bin, weil mich einfach die Politik gestört hat, muss ich dennoch sagen, dass Polly ein ziemlich geiles Produkt ist und genau, sogar 100% meinen Geschmack trifft. Polly zählt schon jetzt zu meinen liebsten Lippenprodukten, die ich in meiner Sammlung habe. 


Weitere Bilder gibt es hier:

Twisted Heart

Kommentare

  1. Ich denke auch man kann von der Firma halten was man will, aber die Produkte sind super!
    Ich liebe die Velvetines und auch Polly begleitet mich regelmäßig durch den Alltag.
    Die Farbe ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man einfach sagen, die Velvetines sind echt gut....

      Löschen
  2. Die Farbe ist einfach toll, die werde ich mir auch auf alle Fälle noch irgendwann zulegen! Und die Velvetines sind von allen Liquid Lipsticks, die ich bisher ausprobiert habe, einfach die besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mal Kat von D ausprobieren, ich liebe die :) <3

      Löschen
  3. wow! Polly sieht echt GRANDIOS aus <3
    Die Politik von LC mag ich ebenfalls nicht!
    Aber die produkte sind wirklich geil ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich super, kann man nichts anderes sagen

      Löschen
  4. Die farbe ist super schön. Wenn ich in den USA bin dann werde ich danach mal Aussau halte. Die Farbe sieht etwas aus wie Posie K von Kyliecosmetics :)

    Liebe Grüße www.keinerkannmichfangen.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Ooo Anna, die Farbe steht dir super :) An dir sieht wirklich fast jede Farbe super aus!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen