Colourpop Ultra Satin Lip - Marshmallow

Hallo meine Lieben,

als vor einigen Wochen die neuen Colourpop Ultra Satin Lip Liquid Lipsticks von Colourpop rausgekommen sind, war ich natürlich Feuer und Flamme und habe einfach mal blind bestellt und mir so auch den Farbton Marshmallow bestellt, den ich euch heute gerne zeigen möchte.




Marshmallow, ui ui ui, was für eine Farbe, sehr mutig, sehr außergewöhnlich. Für Fans des Grau Trends ist Marshmallow sicher eine tolle Farbe, für die normale Alltagsfrau sicher sehr außergewöhnlich und nicht tragbar. 

Ich würde Marshamllow von der Grundfarbe als sehr kühles, fliederfarbenes Grau beschreiben. Ich bin ganz ehrlich, ich weiß noch nicht genau, was ich von dieser Farbe halten soll, da sie recht tot wirkt und durch das kühle Violett das Grau nur unterstützt aber dennoch finde ich die Farbe sehr faszinierend, gerade die Mischung aus Violett und Grau sieht sehr interessant aus aber doch schwer tragbar.

Ich muss sagen, beim ersten Auftrag war ich doch schon leicht geschockt, das Marshmallow sehr deckend ist und man leicht das Gefühl hat, man hat grauen Tipp Ex auf den Lippen, mit der Zeit legt sich das Gefühl aber da der Ultra Satin antrocknet und dann deutlich angenehmer ist. 

Gerade weil die Farbe so außergewöhnlich ist, sollte sich jeder ein eigenes Bild zu dem Farbton machen, da man hier sicher keine einheitliche Meinung finden wird.










Ich finde Marshmallow sehr faszinierend, weil der Farbton außergewöhnlich und besonders ist aber auf der anderen Seite ist er doch sehr mutig und fast schon untragbar, dass selbst ich am zweifeln bin, ob ich diesen Farbton auf der Straße tragen würde.

Wie seht ihr das? Würdet ihr  solche Farben tragen?

Kommentare

  1. Die Farbe ist so echt cool aber trotzdem krass. Ich glaub ich würde mich nicht trauen damit auf die Straße zugehen. Ich denke für Abends würde es cool sein.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer begeistert, wenn die Firmen mal außergewöhnliche Farben raus bringen. Aber hier würde ich mich sicherlich nicht trauen. Vielleicht höchstens noch gemischt mit einer anderen Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist mega geil!! Sieht richtig gut aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Super geil!!! Will den auch!!! Wow!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Nuance auch zugelegt. :) Habe sie sogar schon im Alltag (zum einkaufen/ shoppen) getragen.

    AntwortenLöschen
  6. was für eine super spannende Farbe und du siehst MEGA damit aus ♥

    AntwortenLöschen