Colourpop Ultra Matte Liquid Lipstick - Silhouette

Hallo meine Lieben, 

ich weiß, ich weiß, Colourpop kann keiner mehr sehen und diese Marke hat auf dem Blog wirklich Überhand genommen aber ich kann nichts dafür. Das Farbgespür der Macher ist einfach immer wieder erstaunlich toll, so dass ich mich wieder in einen Farbton verliebt habe, an dem ich mich nicht satt sehen kann. Auch wenn ein Laie Rot als Rot bezeichnet, unterscheiden wir Junkies doch etwas präziser und so meine ich, dass ich in dem Colourpop Liquid Lipstick in Silhouette,das perfekte Rot gefunden habe.





Silhouette ist ein Traum, ein wahrer Traum von Rot. Auch wenn ich Rottöne aller Art liebe, faszinieren mich doch am Meisten immer wieder blaustichige, dunklere Rottöne, genau so würde ich auch Silhouette beschreiben. 

Gerade solch blaustichige Rottöne, machen nicht nur jeden Look und das Auftreten sehr edel und elegant, man hat einfach sofort diesen WOW Effekt, der jedem sofort auffällt.

Wie ihr am Swatch sehen könnt, habe ich etwas zu viel Produkt genommen, was zu einem streifigen Ergebnis führt, deshalb rate ich auch immer wieder, geht sparsam mit den Produkten um. Liquid Lipsticks sind sehr stark pigmentiert, weshalb man einfach nur sehr wenig Produkt braucht, und die Lippen mit einmal abstreifen, sogar voll ausmalen kann. Wie ihr an den Lip Swatches erkennen kann, fällt hier kein Rand auf und das Ergebnis kommt sehr gleichmäßig rüber.

Ist es nicht ein Traum, wie toll Silhouette rüberkommt und vor allem nicht trocken aussieht und die Lippenfalten betont?









Silhouette ist definitiv eines der schönsten Rottöne, die ich je gesehen habe. Das Tragegefühl ist 1A, der Auftrag ist klasse und das Ergebnisse spitze. Ich bin begeistert und muss sagen, für Rot Fans, ist der Farbton ein MUST.



Weitere Bilder gibt es hier:

Madeline


Kommentare

  1. Also ich habe noch lange nicht die Schnauze voll von Colourpop. Im Gegenteil! Ich freue mich immer über jeden Post auf Blogs. Silhouette kam vor kurzem auch bei mir an. Ich kam aber noch gar nicht dazu ihn auszuprobieren, da ich innerhalb kurzer Zeit viele Colourpop Bestellungen fast gleichzeitig bekommen habe (ich wähle immer die langsamste Versandart).

    Durch deinen Post habe ich jetzt aber richtig Lust bekommen ihn endlich mal zu testen. Das Rot ist ja wirklich wahnsinnig schön und dürfte sicher auch so ziemlich jedem Typ stehen.

    AntwortenLöschen