Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Lovesick

Hallo meine Lieben, 

in meinem letzten Favoritenpost habe ich euch ja bereits von dem wundervollen Kat von D Liquid Lipstick in Lovesick vorgeschwärmt und ihn zu meinen neusten All Time Favorites gekürt, den ich euch nun natürlich unbedingt genauer vorstellen möchte.



Lovesick hatte ich schon länger auf meiner "haben wollen" Liste, nur leider war er fast immer ausverkauft, wenn ich ihn gerade haben wollte. Als er dann, als ich in den USA war, endlich wieder bei Sephora online war, habe ich nicht lange gezögert und sehr schnell bestellt, da er in sämtlichen Sephora Filialen über den kompletten Urlaubszeitraum "out of stock" war. 

Nach 3 Tagen kam er dann auch endlich an und ist seitdem in Dauerbenutzung bei mir. Dass ich sowieso ein riesen Fan der Kat von D Liquid Lipsticks bin und diese auch als meine liebsten, flüssigen Lippenstifte bezeichne, muss ich glaube ich nicht mehr erzählen. 

Lovesick ist im Gegensatz zu den meisten Liquid Lipsticks eine sehr tragbare Farbe, für mich ein schönes mauviges Rosa, das eigentlich immer geht und mit sämtlichen Looks harmoniert, also sozusagen ein Allrounder. 

Das Schöne an den Kat von D Liquid Lipsticks ist einfach die Textur. Man hat nie das Gefühl ,dass die Lippen staubtrocken sind, auch wenn dieser auch matt, matt, matt wird. Man braucht bei den Kat von D Liquid Lipsticks einfach immer nur eine sehr dünne Schicht um die Lippen auszufüllen, was auf den Lippen ein sehr angenehm, tragbares Gefühl hinterlässt. 

On Top kommt dann natürlich noch die lange Haltbarkeit auf den Lippen. Für mich sind diese Liquid Lipsticks einfach die Besten auf den Markt (Jeffree Star habe ich noch nicht ausprobiert).


Was ich immer besonders an den Everlasting Liquid Lipsticks schätze, ist der präzise Auftrag. Die Textur lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen, ohne dass man unschöne Ränder oder Farbunterschiede sieht, was ich wirklich sehr schätze und mir immer bei diesen Produkten besonders auffällt.








Mal wieder ein Lobeslied an die wunderbaren Kat von D Liquid Lipsticks. Ich liebe die einfach so sehr, dass ich immer nur schwärmen kann.

Ich denke für Liquid Lipstick Neueinsteiger sind die Kat von Ds ein guter Start, da sie wirklich sehr einfach in der Anwendung sind und vor allem sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlen.



Weiter Bilder gibt es hier:


Kommentare

  1. Ooohh wie wunderschön diese Farbe aussieht *_* ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte einen liquid lipstick aus den USA bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich denke an Kat Von D oder Anastasia Beverly Hills. Kennst du die ABH lipsticks? Welche Marke findest du besser, ABH oder Kat von D? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ein paar von ABH, finde aber die Kat von D um Längen besser als ABH :)

      Löschen
  3. Lovesick steht dir wunderbar! Er wirkt auf mich leider wie eine "Blondinen-Farbe", wenn du weißt, was ich meine, also leider nichts für mich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon was du meinst aber schau ihn dir einfach mal bei Jen an, an ihr sieht er auch wunderschön aus :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist so toll! Will auch unbedingt mal noch welche von Kat von D probieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt, die sind wirklich überragend :)

      Löschen
  5. Mein absoluter Favorit, ich kann jedes deiner Worte nur unterschreiben. Lieben Dank fürs Verlinken :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich klasse. Wie du schon sagtest, super für den Alltag. Und dir steht er natürlich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen