MAC Lipstick - Viva Glam I


Hallo meine Lieben, 


Rottöne sind für mich in meiner Sammlung sehr wichtig. Ich liebe es einfach roten Lippenstift zu tragen und greife vor allem abends sehr gerne auf einen roten Lippenstift zurück. Ich könnte deshalb auch gefühlt unendlich viele Rottöne haben, da es einfach so viele wunderschöne Farben gibt, von warm bis kühl, von hell bis dunkel, von matt bis glossig, Rot kann einfach so verschieden sein. 
Einer meiner liebsten roten Lippenstifte ist dabei der MAC Lippenstift Viva Glam I aus dem MAC Standardsortiment.



Der MAC Lippenstift Viva Glam I ist im MAC Standardsortiment zu finden. Das Schöne an diesem Lippenstift ist sein warmer Farbton. Der Viva Glam I hat einen braunen Unterton und macht ihn damit zu einem sehr besonderen Farbton.

Auch wenn der Lippenstift matt ist und auch ein Matte Finish hat, wird er dennoch nicht komplett matt. Er hält zwar sehr gut und lange auf den Lippen bleibt aber leicht satiniert auf den Lippen. Der Auftrag ist sehr gleichmäßig und präzise, weshalb man auch nicht unbedingt einen Lipliner braucht.

Das Schöne an Viva Glam I ist, dass er einfach sehr elegant wirkt, dadurch dass er nicht leuchtet, ist er auch sehr für diejenigen geeignet, die sich an klassische, intensive Rottöne nicht rantrauen, da er Roteffekt durch den Braunanteil doch leicht gedämpft wird.









Viva Glam I ist für mich einer der schönsten Rottöne dich ich besitze und einer meiner Must Have Töne in meiner Sammlung.

Welche Must Have Rottöne habt ihr, die ihr für unverzichtbar findet?

Kommentare

  1. Oh wow diese Farbe ist wirklich toll und absolut elegant.
    Ich habe mir damals die Viva Glam Palette gekauft, da ist I auch drin aber ich konnte mich immer noch nicht durchringen, die Palette auch zu benutzen, schön blöd :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Palette auch, benutze SIe aber leider ziemlich wenig, was echt blöd ist

      Löschen
  2. Tolle Farbe, eigentlich auch genau meins. Muss ich mir unbedingt anschaun bei MAC. Etwas heller als Dubonett, aber ähnlicher Ton, oder?
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist mit die einzige Farbe bei der ich mich verweigere. Ich finde zwar, das diese Farbe von anderen Menschen gut getragen werden kann, jedoch kann ich es bei mir selbst nicht ertragen. Auch Nagellack in rot geht gar nicht.

    Dir steht dieser Lippenstift aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dir steht Rot bestimmt. Rot steht doch wirklich jedem :)

      Löschen
  5. Ich hatte ihn auch, aber aus irgendeinem Grund habe ich ihn dann wieder weggegeben. Ich fand damals, dass er "Chili" zu ähnlich sieht. An dir gefällt er mir wirklich gut! Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chili und Viva Glam 1 sind sich echt ähnlich, wobei Chili mehr bräunlich/orange ist :)

      Löschen
  6. Hallo kannst du einen passenden Nagellack dazu empfehlen? Ich finde einfach keinen, dder zu diesem Ton passt. Entweder sind die Lacke zu rot oder haben eher einen Lilastich :-( die Kombi sieht dann irgendwie komisch aus.

    AntwortenLöschen