Colourpop Liquid Lipstick - More Better

Hallo meine Lieben,


heute gibt es mal wieder einen Liquid Lipstick aus dem Colourpop Sortiment, More Better ist  etwas neuer im Sortiment ist und stammt aus der Herbst/ Winter Reihe.




An sich ist More Better ein wirklich schöner Farbton, der sofort ins Auge sticht und bei mir sofort ein "Haben wollen" Gefühl ausgelöst hat. Der Farbton ist ein sehr kräftiger Beerenton und vermischt die Farben Pink, Rot und Violett zu einer sehr intensiven, eleganten Kombination. 

Leider gibt es aber auch ein ABER. Der Auftrag ereignet sich als ziemlich schwierig und kommt sehr ungleichmäßig rüber. Selbst meine "dünne Schicht" Methode gestaltet sich als etwas schwierig. Er sieht einfach ungleichmäßig und fleckig aus, was ich an Liquid Lipsticks als äußerst störend empfinde. 
Ich denke, man kann sich hier nur helfen, indem man die Lippen mit einem ähnlichen Lip Pencil vorher ausfüllt, ich denke diese Methode könnte den Liquid Lipstick tragbarer machen. 

Die Haltbarkeit ist gewohnt gut (Kinderkrankheiten natürlich auch enthalten).








Der Farbton von More Better ist keine Frage wunderschön und ein nahezu perfektes Weinrot aber mich stört einfach der fleckige Auftrag. More Better wird nicht in meiner Lieblingsliste von Colourpop Liste landen und ist für mich eher enttäuschend, als WOW aber gut bei gefühlt 100 Farben muss man ja auch nicht jeden Ton lieben. 

Weiter Beiträge gibt es hier:



Kommentare

  1. More Better war bei meiner 1. Colourpop Bestellung auch dabei und die Farbe ist total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich schön, aber für mich wäre das mal wieder nichts :D und wenns auch noch fleckig wird beim Auftrag, dann sowieso nicht =) aber können ja nicht alle super sein

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen