Colourpop Liquid Lipstick - Mars

Ich glaube ich kann es langsam nicht mehr verleugnen. Auch mich hat das Liquid Lipstick Fieber mehr als gepackt. Auch wenn es eine Zeit lang braucht, um sich an diese Ultra matten Lippenstifte zu gewöhnen, ziehen Sie einen dann doch nach einer Gewöhnungsphase ordentlich in den Bann. Im heutigen Post dreht sich alles um den Ultra Matte Liquid Lipstick von Colourpop in Mars. Für mich als Pink Fan natürlich ein Must in meiner Sammlung.



Mars ist ein sattes Fuchsia und hat eine sehr intensive Pigmentierung. Ich persönlich empfinde den Auftrag als sehr einfach und gleichmäßig, für mich ist Mars einer der Colourpop Liquid Lipsticks, die am einfachsten im Auftrag sind und sich wirklich schön gleichmäßig verteilen.

Auch Mars hat die bekannten Kinderkrankheiten eines Liquid Lipsticks. Nach fettigem und öligem Essen sollte man den Lippenstift auf jeden Fall korrigieren.









Mars zählt schon jetzt zu meinen allerliebsten Liquid Lipsticks. Den solltet ihr euch unbedingt für den Frühling und Sommer merken.


Weitere Bilder gibt es hier:



Kommentare

  1. Mars steht dir so gut und steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von allen knalligen Pinktönen finde ich Mars auch echt am Schönsten :)

      Löschen
  2. Wahnsinnig tolle Farbe <3
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine wirklich schöne Farbe, hätte ich auch nicht gedacht, als ich ihn bestellt habe :)

      Löschen
  3. Wunderschön! Kommt bei meiner nächsten Bestellung mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. uhhh für eine tolle Farbe, die ich mir besonders gut im Sommer vorstellen kann!

    AntwortenLöschen