MAC Lipstick - D for Danger

Nachdem ich euch gestern bereits den neuen MAC Lippenstift Whirl vorgestellt habe, möchte ich euch heute einen weiteren Lippenstift aus der Matte LE zeigen (alle Lippenstifte werden wohl ins Standardsortiment ziehen). Eine weitere Schönheit dieser Kollektion ist D for Danger, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.



D for Danger ist ein pinkstichiger Beerenton. Durch den Pinkeinschlag in dem recht dunklen Beerenton wird der Lippenstift tragbarer für den Alltag und wirkt nicht zu dunkel auf den Lippen. 

Auch hier ist die Konsistenz wieder super. Der Lippenstift ist im Auftrag recht cremig und macht den Auftrag somit sehr einfach. Mit der Zeit trocknet er immer mehr auf den Lippen an, wird aber nie so trocken wie beispielsweise ein Liquid Lipstick.

Dadurch, dass das Tragegefühl so angenehm ist, nimmt man den Lippenstift kaum wahr und spielt auch nicht mit den Lippen rum, weil sie so trocken sind.

Auch wenn D for Danger eher eine Herbstfarbe ist, konnte ich ihm doch nicht widerstehen und musste ihn bei dieser wunderschönen Farbe einfach sofort haben, er erinnert mich übrigens stark an Fashion Revival, auch hier werde ich noch einen Vergleich der Lippenstifte online stellen.









Ein wirklich wunderschöner Ton, der mir besonders gut gefällt und mit das Highlight dieser Kollektion ist. 


Kommentare

  1. Oh man ist der schön!!!
    Gut dass der ins Standardsortiment kommt.
    Kommt dann schonmal auf die Weihnachtswunschliste :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine berechtigte Wunschfarbe:)

      Löschen
  2. Das wär eine Farbe für mich! Wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schön, ich bin echt schwer verliebt :)

      Löschen
  3. Den habe ich auch schon auf meinen Wunschzettel geschrieben und wird wohl der nächste sein, der einziehen darf. ^^

    AntwortenLöschen
  4. UUuhhhh der ist ja toll :-O Erinnert mich ein bisschen an den lippenstift aus der Beauty Goes Safari LE von P2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich leider nicht aber ein Vergleich wäre wirklich sehr interessant :)

      Löschen
  5. Uuuuuh, die Farbe ist ja wirklich sehr schön! Da muss ich auch mal swatchen gehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe, eines der Highlights dieser Kollektion :)

      Löschen
  6. D for Danger ist toll! Ich kaufe mittlerweile nur mehr selten Rottöne, weil viele am Ende doch gleich aussehen, aber dieser ist durch den Pinkstich sehr besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Gerade der Pinkeinschlag ist so wunderhübsch :)

      Löschen
  7. Die Farbe ist so genial! Da werd ich bestimmt nicht lange widerstehen können! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den stelle ich mir so schön an dir vor :) <3

      Löschen
  8. Ich liebe Lippenstifte mit genau so einem Pink Einschlag & konnte D is for Danger auch schon einmal probetragen. Auch ich habe ihn mir schon für eine der nächsten Aktionen vorgemerkt ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbe ist auf meinem Wishlist :)

    AntwortenLöschen