Catrice Lip Colour - Pink Mattrix (Lumination LE)

Hallo meine Lieben, 

vor einigen Tagen habe ich einen frischen Aufsteller der aktuellen Catrice LE "Lumination"" entdeckt und konnte meine Augen natürlich nicht von dem tollen Lippenstift Pink Mattrix lassen, den ich natürlich sofort mitgenommen habe.




Pink Mattrix ist ein wirklich sehr schönes, blaustichiges Pink mit einem matten Finish. Da ich ja sowieso Pinktöne am Liebsten mag, bin ich diesem Farbton natürlich total verfallen und habe ihn nun schon einige Male getragen.

Am Anfang dachte ich zunächst, dass der Lippenstift nicht matt ist, da er im Auftrag recht cremig ist und auch noch einige Minuten seine Cremigkeit behält, allerdings trocknet er mit der Zeit zu einem matten Finish an und bleibt so über Stunden fest auf den Lippen und übersteht sogar Mahlzeiten. Das Gute ist auch, dass er sich recht gleichmäßig abträgt und er noch nach Stunden zwar blasser aber immernoch toll aussieht.








Ich konnte es mir natürlich auch nicht nehmen lassen und habe Pink Mattrix mit einigen Pinktönen meiner MAC Sammlung verglichen und habe sogar ein Dupe gefunden!!!



Wie ihr seht, hat Pink Mattrix eine nahezu 100%ige Ähnlichkeit mit MACs Good Kisser und MACs Pleasure Bomb (beide LE).

Auch beim direkten Vergleich mit MAC Pleasure Bomb fällt auf, man kann kaum einen Unterschied erkennen, zumindest empfinde ich das so. Ich denke hier findet man eine tolle Alternative zu Pleasure Bomb.



Ich bin mehr als begeistert. Hier hat Catrice ein Mega Produkt auf den Markt gebracht. Ein großes Lob und eine absolute Kaufentscheidung.



Kommentare

  1. In den habe ich mich auch spontan verliebt, so ein hübsches Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich ausgezeichnet ^.^ ich finde ihn toll, aber ich versuche trotzdem stark zu bleiben. Bei so vielen neuen Sachen aus dem Ausland versuche ich wenigstens bei Drogeriekram etwas stark zu bleiben. Mal schauen :P im Laden habe ich ihn noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aber doch echt wirklich sehr, sehr schön :) :)

      Löschen
  3. Schöner Lippie!:)) er steht dir auch wirklich sehr gut, mir würde er Uwe auch gefallen, aber ich muss mich ein wenig zurückhalten, hab ja eigentlich genug:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch genug aber solchen Schönheiten kann ich einfach nicht widderstehen :)

      Löschen
  4. Tolle Fotos! Pink Mattrix sieht ja wieklich 1:1 aus wie Pleasure Bomb! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind sich wirklich echt extrem ähnlich, hier kann man echt schon von Dupe sprechen :)

      Löschen