Too Faced La Crème Color Drenched Lip Cream - Fuchsia Shock

Vor einigen Wochen habe ich das erste Mal bei Glossify bestellt und habe mir unter anderem den Too Faced La Crème Lipstick in Fuchsia Shock mitgenommen. 



Fuchsia Shock ist ein wunderschönes kräftiges, blaustichiges Pink mit einem glossig-geligen Finish.

Die La Crème Color Drenched Lip Creams von Too Faced erinnern mich sehr stark an die Huggable Lip Colours von MAC, da sie eine Mischung zwischen Lippenstift und Lipgloss sind. Die Farbabgabe ist hier super deckend und gleichmäßig, gleichzeitig ist der Lippenstift aber auch gelig-glossig und gerade eben dieses Gelige erinnert mich sehr stark an MAC. Ich muss dazu aber erwähnen, dass der Lippenstift wirklich nicht klebrig auf den Lippen ist, beweglich ja aber nicht typisch "Lipglossklebrig". 

Die Haltbarkeit ist eigentlich besser als gedacht. Wenn man nicht trinkt und isst, hält er mehrere Stunden auf den Lippen, Nahrungsaufnahme verkraftet er allerdings nicht so gut. 











Ich bin positiv begeistert von den Lippenstiften, das wird sicher nicht mein letzter Lippenstift der Reihe bleiben.

Kommentare