Sleek Matte Me - Fandango Purple

Hallo meine Lieben, 

wie ihr ja wisst, bin ich auch auf den Liquid Lipstick Zug aufgesprungen und teste mich gerade durch sämtliche Marken. Aufgefallen sind mir auch die Matte Me Liquid Lipsticks von Sleek, von denen ich mir Fandango Purple gekauft habe.




Fandango Purple ist ein dunkles, violettes Pink. Für mich geht der Farbton eher in die Pinkrichtung als Grundfarbe, als ins Violett. Mir persönlich gefällt der Farbton richtig gut, da er auffällt aber durchaus immer tragbar ist.
Diese Liquid Lipsticks sind sehr flüssig und brauchen eigentlich nur einen Pinselstrich um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Der Pinselapplikator der Matte Me Lip Cream ist recht lang und schmal.Ich denke schmalere Lippen könnten hier beim Auftrag Probleme mit dem präzisen Auftrag bekommen.


An sich ist die Pigmentierung und Farbabgabe super, hier kann man wirklich nicht meckern. Allerdings muss man beim Trocknen schon Geduld mitbringen. Während die Kat von Ds nahezu sofort trocknen und nach einer Minuten locker fest sind, muss man hier bestimmt 3,4 Minuten warten bis das Produkt trocken ist. Es empfiehlt sich auch nur eine Schicht des Produkts aufzutragen, sonst wird das Ergebnis ungleichmäßig (siehe Swatch).

Die Haltbarkeit ist ganz ok und liegt bei 5-6 Stunden (ohne Mahlzeit). Das Tragegefühl ist auch durchaus sehr angenehm. Die Matte Mes sind weder schwer, noch klebrig auf den Lippen und fühlen sich auch nicht unangenehm auf den Lippen an.











Den Auftrag mit Liquid Lipsticks muss man schon üben, auch bei diesem Produkt. Hat man den Dreh aber raus, sind die Matte Mes wirklich gute Produkte für einen überschaubaren Preis (ca.6€).  Wird bestimmt nicht mein letzter sein.

Kommentare

  1. Ich find das Produkt wirkt besser bei Dir als das von Sephora. Macht Deine Lippen irgendwie glatter. FndangoPurple ist mal ein ausgefallender Name!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt sie machen die Lippen glatter :)

      Löschen
  2. ui, die Farbe sieht aber toll aus ^.^ bei mir ist der Zug noch nicht so richtig lang gefahren :P aber ich bin doch interessiert....aber eher nur so die günstigeren Varianten, ich möchte nicht so viel für Lippenprodukte ausgeben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich ja erstmal durch die günstigen Varianten testen:)

      Löschen
  3. Sieht super toll aus an dir! Ich habe die Farbe Birthday Suit und mich konnte er leider gar nicht überzeugen. Ist von meinen Lippen abgebröckelt und war mehr als unregelmäßig. Außerdem nicht gerade leicht aufzutragen (obwohl ich genuuug Platz biete = volle Lippen).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr nice :) für den Preis wirklich okay und wenn er überzeugt, umso besser :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Produkt gekauft :) Es sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen