MAC Lipstick - Speak Louder

Wie ihr wisst habe ich ein Faible für Lippenstifte und allen voran MAC Lippenstifte. Speak Louder,den ich euch heute gerne zeigen möchte ist für mich einer meiner liebsten Lippenstifte im Sommer.
Im Sommer betone ich eher weniger meine Augen und setze das Augenmerk eher auf die Lippen. Eine tragbare Variante ist hier für mich definitiv Speak Louder aus dem MAC Standardsortiment.



Speak Louder ist ein nicht zu stark leuchtendes, pinkstichiges Rot mit einem Cremesheen Finish. Der Lippenstift ist sehr deckend und hat eine wunderbare Farbabgabe, dabei behält er während der Tragezeit einen permanenten leichten Glanz auf den Lippen und wirkt dadurch immer sehr frisch. 

Das Cremesheen Finish hält leider nicht so lange, wie andere Finishes und liegt bei etwa 3-4 Stunden. Da ich die Beschaffenheit des Cremesheen Finishes gewohnt bin, kann ich damit auch gut leben, dafür ist die Farbe einfach wunderschön.

Gerade für den Tag ist Speak Louder eine tolle Alternative zu den kräftigen, knalligen Tönen, die man vielleicht nur am Abend trägt. Man fällt zwar auf aber die Farbe ist noch so "dezent", dass es selbst am Tag stimmig aussieht.







Habt ihr auch bestimmte Farben, die ihr immer nur in bestimmten Jahreszeiten tragt?

Kommentare

  1. Da fällt mir sofort Rebel ein. Im Sommer und Frühling geht der gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Gebe ich Dir vollkommen Recht! Rebel bleibt auch bei mit, bis zum Herbst unberührt.
    Anna, mich würde interessieren welchen Lidschatten Du trägst :)
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da trage ich On the Rocks von ColourPop :)

      Löschen
    2. Eine wunderschöne Farbe, die auch super zum Lippi passt. Leider scheint ColourPop uns deutsche "Kunden" noch nicht so wichtig zu nehmen -.- Oder ist hier schon irgendwas anderes bekannt? Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die der Marke hintergergeiert xD
      GGLG Tina

      Löschen
    3. Bisher kann man leider immer noch nicht bestellen, was mich auch total nervt.

      Löschen
  3. Eine Wow-Farbe, steht dir wirklich super und ist irgendwie das perfekte Pink.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist wirklich gerade jetzt ein sehr schönes Pink :)

      Löschen
  4. Tolle Farbe, auch wenn ich das Cremesheen Finish nicht mag. Orange trage ich bspw nur im Sommer bis Herbst :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange mag ich zur Zeit auch sehr, sehr gerne :)

      Löschen
  5. Wunderschöner Lippenstift - perfekter Sommerkandidat!
    LG Janina

    AntwortenLöschen