Colourpop Lippie Stix - Tootsi

Ich hatte euch ja bereits ein paar Mal erzählt, dass ich eine Schwäche für graustichige Lippenstifte habe. Colourpop hat mit Tootsi ebenfalls ein graustichigen Lippenstift im Sortiment, den ich euch gerne heute zeigen möchte.




Tootsi würde ich als gräuliches Braun mit einem leichten Mauveanteil beschreiben. Beim Swatch nimmt man den Mauveanteil zunächst nicht wahr, er kommt aber auf den Lippen deutlich zum Vorschein. Ich finde, dadurch wirkt man nicht so "tot", der Violettanteil bringt definitiv mehr Leben in die Farbe. 

Der Lippie Stix hat ein Matte Finish, er ist zwar im Auftrag noch recht cremig (was das Auftragen sehr erleichtert) und trocknet erst auf den Lippen an aber immernoch nicht so "fest", dass er die Lippen austrocknet. Dadurch werden auch die Lippenfalten oder aber Unebenheiten nicht zusätzlich betont. 
Dass die Lippie Stix sehr haltbar sind, brauche ich glaube ich nicht mehr erwähnen. Die Tragezeit liegt hier locker bei mindestens 6 Stunden. Das Gute ist natürlich auch, dass er sich gleichmäßig abträgt, hier muss man keine Sorge haben, dass er sich unschön abnutzt.








Tootsi ist eine Trendfarbe, die mir von allen graustichigen Lippenstiften, die ich besitze mit am Besten gefällt, da er eben durch die Farbkombinationen lebendiger wirkt und nicht einfach nur grau. 

Wie gefällt euch dieser Grautrend?

Kommentare

  1. Ein schönes Nude :-) Erinnert mich total an Velvet Teddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal vergleichen. Velvet Teddy habe ich auch aber noch nie benutzt :)

      Löschen
  2. neeee der Grautrend ist gar nicht so meins :D auch wenn dieser hier nicht ganz so grau ist, ist nicht so meins ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich ziemlich geil :) Gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeebe diese Farbe soooooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich unterstütze dich voll und ganz in deiner Liebe zu graustichigen Lippenstiften <3 !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Die Farben haben irgendwas an sich, dass sie richtig interessant aussehen :)

      Löschen
  6. Schließe mich sanyochan an. Ich bin auch voll und ganz dabei, wenn es um den Grautrend bei Lippenstiften geht. :)

    AntwortenLöschen