Colourpop Lippie Stix - Grind

Hallo meine Lieben,


unglaublich, mein letzter Post liegt bereits eine Woche zurück. Zur Zeit ist es bei mir zeitlich ein bisschen schwierig, da ich mich gerade mitten in meinem Studiumabschluss befinde und deshalb meine Zeit sehr stark auf den Abschluss fixiert ist, ganz vernachlässigen möchte ich natürlich den Blog nicht und euch heute einen weiteren Lippie Stix meiner Colourpop Sammlung zeigen. 





Grind ist ein sehr blaustichiges Violett mit einem matten Finish. Solche tiefen Violetttöne sind sicher etwas gewöhnungsbedürftig, auf der anderen Seite finde ich solche Farben aber widerum wunderschön zu hellen Augen, da diese dann viel mehr leuchten. 

Das matte Finish von Grind ist von der Textur etwas fester als die matten Lippie Stix von Colourpop, die ich sonst gewohnt bin. Hier muss man beim Auftrag den Lippie Stix doch etwas fester ansetzen. Ich würde hier auch unbedingt einen Lip Pencil empfehlen, das erleichtert den Auftrag und auch die Kontur.

Die Haltbarkeit von Grind ist super. Er hält super lange und bewegt sich während des Tragens auch nicht, wieder ein großer Pluspunkt von Colourpop.










Wem violette Lippenstifte gefallen, sollte sich Grind unbedingt anschauen. Ich werde ihn in naher Zukunft auch mal mit MAC Heroine vergleichen.

Weitere Bilder gibt es hier:


Kommentare

  1. Mein erster Gedanke war, als ich ihn auf deinen Lippen gesehen habe, der sieht aus wie Heroine - da würde ich echt gerne einen Vergleich sehen ;) Grid sieht megaschön an dir aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, ich habe mich eben in die Farbe verliebt :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen