Colourpop Lippie Stix - Fetch

Jetzt bei den heißen Temperaturen gibt es einen Lippenstift von Colourpop, den ich sehr gerne trage. Sobald die Temperaturen auf die 30 Grad zugehen, sammeln sich bei mir korallige Pinktöne. Zu dieser Farbgruppe zählt auch Fetch von Colourpop, den ich euch heute vorstellen möchte.




Gerade im Sommer bleibt mein kompletter Look eher minimalistisch. Auf Foundation verzichte ich meist ganz, kleinere Schattierungen werden mit Concealer bearbeitet, Mascara und Augenbrauen werden selbstverständlich betont aber selbst für Blush oder Bronzer kann ich mich bei diesen Temperaturen nicht aufraffen, dafür dürfen aber sehr gerne meine Lippen betont werden. 

In der letzten Zeit habe ich dann sehr gerne Fetch von Colourpop verwendet, da er frisch aussieht aber trotzdem nicht zu knallig ist, so dass ich ihn doch sehr gut tagsüber tragen kann und er super mit meinem Minimallook harmoniert.
Fetch ist wie bereits beschrieben ein koralliges Rosa-Pink mit einem Satin Finish, dadurch ist er im Auftrag sehr cremig, trocknet aber auf den Lippen leicht an und macht ihn damit recht langanhaltend, trocknet die Lippen aber nicht aus, da er leicht cremig auf den Lippen bleibt. 
Kleiner Minuspunkt, er rutscht leicht in meine tiefen Lippenfaltenkrater, wobei man dann einfach lieber ein bisschen weniger Schichten aufträgt und dann geht das auch schon wieder.









Wie sieht euer minimalistisch Sommerlook aus?

Kommentare

  1. Der ist echt schön :) Ich hätte auch so gerne einen Colour Pop Lippie Stix :s:/
    Die Farbe steht dir super!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie eine Sucht, wenn man einmal angefangen hat, kann man nur sehr schwer aufhören :)

      Löschen
  2. Hallo Mrs. Anna! Eine tolle Farbe, steht dir super. Ich bin den Produkten von Colour Pop auch total verfallen, trage fast nichts anderes mehr und hab meine 3. Bestellung laufen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja so geht es mir auch. Ich trage auch nonstop Colourpop, einfach eine geniale Marke :)

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir super =)

    AntwortenLöschen