Colourpop Lippie Stix - Clique

Auch 7 Monate nachdem Colourpop das erste Mal in mein Leben getreten ist, schwacht diese Liebe nicht ab. Ich bin der Marke und vor allem den Lippie Stix immernoch mehr als verfallen, weshalb ich euch natürlich heute wieder sehr gerne einen weiteren Lippie Stix meiner Sammlung zeige.





Clique ist ein leuchtendes orangenes Rot mit einem Matte Finish. Auch wenn dieser Farbton leuchtet ist er aber immer noch in einer Kategorie, die ich tragbar und nicht Neon nenne. Für mich eines der schönsten Lippenstifte im Colourpop Sortiment.

Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich das Matte Finish von Colourpop liebe, da sie am Anfang noch recht cremig sind und man somit einen sehr schönen Auftrag erreicht. Das matte Finish kommt dann erst nach ein paar Minuten auf den Lippen zum Vorschein, es wird aber nie so trocken auf den Lippen, dass man die Lippen "gar nicht mehr bewegen" kann, viel mehr bleibt ein kleiner Anteil Cremigkeit erhalten, was das Tragegefühl sehr angenehm macht.

Auch die Haltbarkeit ist super. Ich würde schon fast behaupten, dass diese Matte Lippie Stix einfach den ganzen Tag auf den Lippen halten. Ich betone aber immer wieder, dass man bei Mahlzeiten auch vernünftig ist und nicht schlingt, denn dieses Art von Nahrungsaufnahme schafft einfach kein Lippenstift.










Ich kann einfach nicht anders und muss einfach schwärmen. Colourpop ist und bleibt eine grandiose Marke, die mich immer überzeugt.





Kommentare

  1. OMG.....ich brauche ihn! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte wie schön O.o
    Wann hat Colourpop endlich Lust auch was von meinem Gehalt abzubekommen? xD
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, die kommt auf die Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  5. hach..was für eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    es wäre echt nett, wenn du dich mal wegen dem Blogsale melden würdest. Ich habe mehrfach versucht mit dir Kontakt aufzunehmen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen