Urban Decay Revolution Lipstick - Jilted

Dass ich ein großer Fan der Revolution Lipsticks von Urban Decay bin, ist ja mittlerweile nichts neues mehr. Ich bin wirklich froh, dass diese tollen Lippenstifte weiterhin im Urban Decay Sortiment bleiben werden und ich fröhlich meine Sammlung erweitern kann. Heimlich hat sich nun der Revolution Lippenstift Jilted bei mir eingeschlichen.




Jilted ist schon wie die anderen Revolution Lipsticks auch, sehr cremig und pigmentiert im Auftrag, trocknet nach einiger Zeit etwas fester an, behält aber eine leichte Cremigkeit und einen Glanz auf den Lippen. Durch das Antrocknen wird er dadurch sehr haltbar und übersteht locker 5 Stunden.

Der Farbton kann als dunkles, leicht blaustichiges Fuchsia Pink mit einem violett-silbrigen, metallischen Glanz beschrieben werden. 

Bei den Revolution Lipsticks braucht man immer sehr wenig Produkt. Ein Lipliner ist nicht zwingend nötig, da man mit den Revolution Lipsticks sehr präzise arbeiten kann.










Ich bin wirklich froh, dass die Revolution Lipsticks im Urban Decay Sortiment bleiben werden. Ich kann sie euch nur empfehlen. Hier bekommt man sehr gut pigmentierte Lippenstifte, die langanhaltend sind und dazu noch lange halten. 

Habt ihr auch Revolution Lipsticks von Urban Decay?

Kommentare

  1. wow..die Farbe ist der Hammer...danke fürs Vorstellen den muss ich mir in Natura ansehen

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Revolutions sind echt klasse. Ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Oh ha, die Farbe steht dir ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, das ist eine gute Nachricht! Letztens habe ich mir Fiend gekauft und konnte es echt nicht verstehen wie man solche genialen Lippenstifte auslisten kann. Jilted sieht auch hammer aus, eine tolle Leuchtfarbe!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Urban Decay hat sich doch entschieden, die Lippenstifte zu behalten. Bin auch wirklich froh drum muss ich sagen :)

      Löschen