KIKO Unlimited Stylo Lipstick - 05 Orange

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen bereits den KIKO Unlimited Stylo Lipstick -03 Hibiscus Red hier gezeigt habe, möchte ich euch heute einen weiteren Farbton der Reihe zeigen. Diesmal habe ich mich für den Farbton 05 - Orange entschieden.







05- Orange ist wie der Name schon sagt, ein sehr kräftiges, intensives Orange. Ich muss sagen, der Farbton ist wirklich sehr speziell und nicht gerade ein alltäglicher Farbton. Da ich aber bekanntlich besondere Farben liebe, konnte ich natürlich meine Augen nicht von diesem Farbton lassen.

Wie auch schon bei Hibiscus Red beschrieben, ist die Konsistenz des Lippenstifts sehr besonders. Zunächst ist der Lippenstift sehr cremig und gibt wirklich extrem Farbe ab. Nach 1,2 Minuten trocknet auch Orange matt an und wird damit langanhaltend auf den Lippen. Essen und Trinken übersteht er, der Lippenstift trägt sich aber leicht ab und sollte nach einer Mahlzeit nachgezogen werden.







Auch wenn der Farbton sehr mutig ist, bekommt man hier eine sehr besondere Farbe für einen verschmerzbaren, angemessenen Preis. 
Ich bin nach wie vor sehr begeistert von den Unlimited Stylo Lipsticks. Seid ihr genauso anfällig wie ich, bleibt blos weg von den Lippenstiften, ihr wollt immer mehr und mehr. Ich kann euch verraten, mittlerweile befindet sich sogar schon ein dritted Exemplar in meiner Sammlung (und zwei weitere stehen auf meiner Liste).

Kommentare

  1. Krasse Farbe, aber ich mag Orange total gern, und du kannst es auch echt gut tragen! Ich hab Neon Orange von MAC, mag aber das Finish bei dem Orange nicht (amplified). Das hier sieht auch irgendwie heller aus, aber ist ja anhand von Fotos immer schwer zu beurteilen. Das matte Finish spricht mich aber schon mal mehr an als mein orange MAC Lippenstift. Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an aber sei nicht überrascht wenn er halt zunächst sehr cremig ist :)

      Löschen
  2. Hammer Farbe *.*
    Ich muss gestehen, dass ich schon länger im Besitz von drei Farben bin aber noch keine benutzt habe. Das muss geändert werden! Morgen weiss ich also schon was ich mir auf die Lippen haue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na auf jeden Fall musst du sie benutzen. Sie sind doch wirklich extrem hübsch:)

      Löschen
  3. Hach, hätte ich nur einen Kiko in der Nähe, aber nein der nächste ist ja leider in Stuttgart im Milaneo und das sind 40km fahrt. =/
    Ich find so viele Kiko Produkte toll. Neben den schönen Lippenstiften reizen mich auch die Water Eyeshadows.

    Orange find ich an sich echt mega geil. Wollte mir vor 2 Jahren mal den Morange von MAC über Back2Mac anschaffen aber der war überall ausverkauft. Ich hab noch irgendwo ein knalliges Orang von Artdeco, das mag ich auch sehr gern und was passt denn besser zum Sommer als Orange?! ^^

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mac Neon Orange sieht fast gleich aus wie Morange :) Der sollte es jetzt auch im Standardsortiment geben, war lange nur ein Pro Lippenstift.

      Löschen