KIKO Luminous Chrome Metallic Lipstick - 713 Fuchsia

Neulich war ich wieder mal bei KIKO (liegt bei mir quasi um die Ecke) und habe mich leicht in der Kosmetikabteilung ausgelassen, fündig werde ich hier immer und auch diesmal habe ich wieder zugeschlagen und mir den Luminous Chrome Metallic Lipstick in 713 Fuchsia mitgenommen.



Fuchsia ist wie der Name schon sagt ein sehr intensives, blaustichiges Pink mit einem metallischen Finish. Durch das Finish changiert das Pink durch silbrige und blaue Schimmerpartikel. Vergleichbar ist dieses Finish mit einem Frost Finish von MAC. 


Der Auftrag ist noch recht cremig, trocknet aber recht schnell an und bleibt dann in diesem metallischen Look. Man kann die Farbe durch Schichten auch noch intensivieren, was dem Finish überhaupt nichts ausmacht. 
Ich habe mich bei meinen Bildern für den Auftrag in zwei Schichten entschieden. Hier ist das Pink noch einigermaßen dezent. Für mich gibt diese Art des Auftrag ein stimmiges Bild mit dem sehr speziellen Finish.


Die Haltbarkeit ist recht gut. Ohne Mahlzeiten übersteht Fuchsia ohne Probleme den ganzen Tag, trägt sich aber mit Mahlzeiten ab. Für mich ist das verschmerzbar, wer auf Haltbarkeit trotz Mahlzeiten achtet, der wird wahrscheinlich mit diesem Lippenstift nicht zufrieden sein.









Wie gefallen euch solche Lippenstifte mit einem Metallic Finish? Ich liebe diese Art von Lippenstiften, da sie jeden Farbton sehr besonders wirken lassen.

Kommentare

  1. Sieht fabelhaft an dir aus, zur Kiko Blogparade hatte ich auch über diese Farbe geschrieben, der hatte mich nämlich auch angelacht :D was mich übrigens totaaaal interessieren würde. Wie viele Lippenstifte magst du wohl so haben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, den habe ich auch an dir gesehen :)

      Puh das ist eine gute Frage. Müsste ich mal zählen. Ich schätze mal um die 200?

      Löschen
  2. Dies ist so eine Farbe die nur sehr wenigen Leuten stehen wird - Dir steht sie sehr gut und sieht sehr besonders aus. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wundervoll aus! ... da muss ich doch auch mal gucken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird dir bestimmt auch super stehen :)

      Löschen
  4. Solche Farben finde ich richtig cool!!!
    Aber ein metallisches Finish finde ich nur bei kräftigen Farben schön.
    Bei hellen sieht das gleich immer so nach 80/90er aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das kommt auch immer auf den Komplettlook an :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe!!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen