Essence Longlasting Lipstick - 03 Come Naturally

Graustichige Lippenstifte sind zur Zeit ein ganz großer Trend und überall zu finden. Natürlich bin ich als bekennender Lippenstift Fan diesem Trend nicht abgeneigt und habe vor ein paar Wochen mit Come Naturally ein sehr schönes und zugleich günstiges Exemplar bei Essence gefunden. 



Come Naturally ist ein Grau-Rosa-Lila-Braun (ich weiß viele Farben aber er ist einfach so schlecht zu definieren) mit einem cremigen Finish. 
Der Auftrag ist sofort sehr deckend und schön gleichmäßig. Um den erwähnten Graustich am Besten rauszuholen empfehle ich nicht sparsam mit den Schichten umzugehen. Je mehr Schichten, desto kühler und grauer kommt der Lippenstift zur Geltung.
Auch wenn die Lippenstifte als Pro Longwear beschrieben werden, empfinde ich diese eher nicht als Longlasting. Hier bin ich einfach MAC oder Colourpop verwöhnt. 
Sehr gut zu dem Lippenstift passt übrigens auch der Stone Lip Pencil von MAC, der dem Lippenstift noch mehr Grunge verleiht.







Hier hat Essence ein wahres Top Produkt auf den Markt gebracht, das ein echter Geheimtipp ist. Ich bin sehr angetan und werde mich im Essence Lippenstift Sortiment nun öfter umschauen.


Hier seht ihr den Lippenstift übrigens bei anderen Mädels in Aktion, sehr erstaunlich wie unterschiedlich er rüberkommen kann und wie entscheidend die Schichten im Auftrag bei diesem Lippenstift sind:



Kommentare

  1. ich wollte ihn lieben, aber er sieht leider furchtbar an mir aus...gibt's eigentlich irgendwas, das du nicht tragen kannst? unverschämt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich nicht? Vielleicht musst du ihn dünn auftragen oder mit einem Lipliner? :) :)

      Löschen
    2. schon versucht, aber an mir sieht er einfach nur unschön beige aus und lässt meinen recht gelblichen teint einfach nur fahl und krank wirken. dabei fand ich die farbe an anderen so schön :(

      Löschen
    3. Das ist ja wirklich schade, dann probiere ihn mal mit Violetten Liplinern, vielleicht kannst du so was retten?

      Löschen
  2. Die Farbe plum cake der longlasting lip liners von essence ist auch eine tolle Ergänzung dazu und man kann ihn auch ganz toll allein tragen.
    Ich mag dieses ganze rosa-braun-lila-mauve-taupe-graue Zeug auch gerade furchtbar gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen :)

      Löschen
    2. Ich fahr auch total auf diese Farbkombination ab und danke für den Tipp :) !

      Löschen
  3. Den liebe ich auch total. Ich finde die Haltbarkeit allerdings total mies, deswegen trage ich immer einen Lipliner in einer ähnlichen Farbe darunter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut die Haltbarkeit ist echt nicht Longlasting, da stimme ich dir total zu... Da ist ein Lipliner wirklich die beste Idee :)

      Löschen
  4. Der ist auch seit ein paar Wochen mein absoluter Liebling. Ich hoffe der wird nie nie niemals discontinued.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja dann wollen wir das mal hoffen, wobei ich glaube dass er sehr gut ankommt :)

      Löschen
  5. Ich hab mich schon gewundert, dass die Farbe bei dir so anders aussieht auf den Lippen. Danke für den Hinweis mit dem Schichten ;) . Werd beim nächsten Griff zu diesem Lippenstift auch nicht sparen, bin gespannt, wie er bei mir dann aussieht ^^ .
    Und natürlich steht er dir auch, wie eigentlich jede Farbe :P :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man vor allem bei cremigen Lippenstiften einfach immer probieren. Mal gefällt mir nur "eine" Schicht gut, mal sehen Lippenstifte richtig dick aufgetragen richtig gut aus :)

      Löschen
  6. Eine richtig tolle Farbe <3 hach...suppppper

    AntwortenLöschen
  7. Den liebe ich auch total. Überhaupt..... ich kann von diesen Farben auch nicht genug bekommen. Bitte mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen