Colourpop Supershock Shadow - On the Rocks

Hallo meine Lieben, 

ich wurde die letzten Tage bei meinen letzten Postings gefragt, was ich denn Schönes auf den Augen trage, natürlich wie soll es auch anders sein, handelt es sich wieder um einen Colourpop Supershock Shadow. 




On the Rocks ist wieder so eine Nummer und beinhaltet gefühlt tausend Farben. Auf der einen Seite ist On the Rocks Bronze, hat aber auch goldene und braune Elemente, man kann aber auch vereinzelte violette Schimmerpartikel erkennen. 
Durch das metallische Finish hat er dann auch diesen tollen Schimmereffekt und kommt auf dem Auge super rüber.

Wie immer würde ich zunächst eine dünne Schicht als Base empfehlen (entweder mit einem flachen Pinsel aufgetragen oder aber mit dem Finger). Diese erste Schicht sollte kurz angetrocknet werden und dann können weitere Schichten aufgetragen werden. Für mich ist diese Auftragvariante die Beste um die Supershock Shadows am Besten darzustellen.















Ich bin einfach wieder verliebt und mehr als begeistert. Ich werde immer wieder positiv überrascht wie toll die Supershock Shadows pigmentiert sind und auf dem Auge rüberkommen.


Auf den Lippen trage ich MAC Lip Pencil Spice und MAC Lipglass Nymphette

Kommentare

  1. OMG ist der schööööööön!!!!!!!!!!! *.*
    Haben will!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look steht dir sooo gut! Die Nude Lippen sehen wirklich toll aus zu dem warmen Gold/Bronze-Farben des Lidschattens. Sagst du nicht immer du magst keine Nude-Lippen?... Kann ich jetzt mal gar nicht verstehen - sieht echt richtig geil aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so richtig Beige mag ich gar nicht und steht mir auch überhaupt nicht :)

      Löschen
  3. Wow! Wirklich eine tolle Farbe. das steht dir super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann einfach nicht genug von Colourpop kriegen. Warte gerade auf die 3. und 4. Lieferung und freu mich immer noch über jedes Video und jeden Blogpost mit CP-Produkten.

    Hast Du denn heute Nacht beim Liquid Lipstick Launch zugeschlagen und noch all Deine Favoriten bekommen? War ja der blanke Wahnsinn, Colourpop hat das Internet zerlegt! :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht. Ich habe schon lange nichts mehr bei Colourpop bestellt, mal sehen wann ich wieder zuschlage :)

      Löschen
  5. uiuiui er ist sooo schön ^.^ freu mich schon richtig ihn auszuprobieren.

    AntwortenLöschen