Colourpop Supershock Shadow - Game Face


Meine liebsten Lidschatten sind zur Zeit ganz klar die Supershock Shadows von Colourpop. Für mich ist das nicht mehr nur ein Hype, hier bekommt man wirklich wunderbare Produkte und atemberaubende Farben.Ich freue mich wirklich über jede neue Farbe und trage zur Zeit fast ausschließlich Colourpop. Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mich nahezu täglich ertappe, wie ich wieder Zeit auf der Homepage von Colourpop verbringe und mich durch die wunderhübschen Produkte scrolle.
Einer der für mich schönsten Supershock Shadows von Colourpop ist Game Face, den ich euch heute gerne zeigen möchte.




Game Face ist ein Kupfer-Bronze mit einem metallischen Finish. Bei Game Face ist die Pigmentierung wirklich der Wahnsinn. Man braucht nur leicht ins Pfännchen gehen (am Besten mit dem Finger) und hat schon eine ultimative, intensive Farbabgabe. Durch das pudrig, cremige Finish kann man nach dem Auftrag auf dem Auge, den Lidschatten immernoch sehr gut verblenden und vermeidet so unschöne Kanten.

Wie bei jedem Supershock Shadow Post kann ich auch hier wieder nur betonen, dass ich immer eine dünne Schicht als Basis empfehle, da man einfach so Kanten vermeidet und durch diese dünne Schicht ein gleichmäßiges Ergebnis bei den zusätzlichen Schichten bekommt.
















Könnt ihr euch nicht entscheiden, welche Farben ihr nehmen sollt, kann ich euch Game Face nur empfehlen. Der Farbton ist sehr besonders und wer dazu noch auf ein metallisches Effektfinish steht, der kommt hier absolut auf seinen Geschmack 



Weitere Game Face Beiträge findet ihr hier:




Kommentare