Colourpop Lippie Stix - Fern

Da der Großteil von euch wahrscheinlich gerade irgendwo grillt oder das schöne Wetter genießt aber ich auch mitkriege dass doch schon einige bei Colourpop bestellt haben, dachte ich mir ich schiebe einfach mal einen weiteren Colourpop Lippie Stix hinterher. Bisher gab es auf dem Blog entweder nur tragbare Töne oder Pinktöne von Colourpop zu sehen, deshalb möchte ich euch heute mal den sehr speziellen Farbton Fern vorstellen.




Fern ist ein  leicht pinkstichiges Violett mit einem Cream Finish. Wie das Finish schon sagt, ist Fern sehr cremig im Auftrag, was ihn dadurch sehr pigmentiert macht und einen gleichmäßigen, angenehmen Auftrag gewährleistet. Allerdings neigt man doch bei cremigen Produkten immer dazu, dass man zu viel Produkt benutzt und der Lippenstift auf den Lippen beweglich wird (könnte beim Mund aufmachen unschön aussehen, ich spreche aus Erfahrung).
Ich empfehle euch deshalb bei Fern die berühmte "Taschentuchtechnik" zu verwenden und nach dem Auftrag ein Taschentuch zu küssen und mit den Lippen auf das Taschentuch zu "beißen", danach habt ihr immer noch reichlich Farbe auf den Lippen aber dennoch nicht mehr so cremig. 

Natürlich hält Fern nicht so lange, wie ein matter Lippenstift aber mit der "Taschentuchtechnik" liegt man hier trotzdem bei guten 4-5 Stunden. 










Ich kann euch sagen, Colourpop begeistert mich immer wieder. Meine erste Bestellung liegt nun schon ein halbes Jahr zurück und seitdem bestimmt diese Marke mein Kosmetikleben und ich würde behaupten, dass die sogenannte "Hype" Phase schon überwunden ist. 
Seid ihr immernoch am überlegen über ein Postfach zu bestellen, kann ich es euch unbedingt ans Herz legen, hier bekommt ihr geniale Produkte.


Weitere Bilder von Fern findet ihr hier:

Polished with Love
Beauty Galore






Kommentare

  1. Morgen ist es soweit...morgen nehme ich meine Schätze entgegen.....ich bin ja so aufgeregt :D


    Ach und wie immer: AUCH diese Farbe steht dir ausgezeichnet! :D Es ist Wahnsinn, was du alles tragen kannst!^^


    Dicken Knutscha :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh ich bni schon ganz gespannt auf deine Sachen, du wirst die Marke lieben :) <3 <3

      Löschen
  2. Fern wäre auch total mein Fall ^___^ aber erstmal bin ich auf Brills gespannt, mal schauen wie sich der an mir macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brills ist auch echt cool, ich hab ihn jetzt auch. Muss ich morgen unbedingt mal benutzen :)

      Löschen