Zoeva Luxe Cream Lipstick - Floral Crown

Da ich sehr gerne Zoeva Pinsel verwende und immer wieder sehr zufrieden bin, habe ich mich nun auch mal an den Kosmetikbereich der Marke herangewagt. Natürlich habe ich mich zunächst für die Lippenstifte von Zoeva interessiert und mir den Farbton Floral Crown ausgesucht.



Floral Crown würde ich als koralliges Rosa-Pink mit einem cremigen Finish beschreiben. Die Pigmentierung ist wie man hoffentlich erkennen kann, sehr intensiv und der Auftrag super deckend. Unebenheiten etc. werden nicht unnötig betont und der Lippenstift sieht sehr gleichmäßig auf den Lippen aus. Das Finish kann mit einem MAC Amplified Finish verglichen werden. Auch wenn der Lippenstift sehr cremig ist, hält er trotzdem recht lange auf den Lippen und bleibt auch über einen längeren Zeitraum gleichmäßig auf den Lippen.







Floral Crown ist absolut meine Farbe und trifft genau meinen Geschmack. Ich bin positiv überrascht von Zoeva und werde mir sicherlich weitere Farben zulegen.
Habt ihr schon Erfahrung mit Zoeva Lippenstiften?

Weitere Farben könnt ihr euch noch bei Schminknerd anschauen.



Kommentare

  1. oh wow, das ist eine super farbe,steht dir wirklich toll! ich hab mir ja grad den mac flamingo zugelegt, ähnlicher ton nur nicht ganz so knallig.
    hab mit zoeva noch keine lipenstift- erfahrung, hab nur amu von der marke, bin aber immer sehr zufrieden mit den produkten!

    du bist wirklich sher hübsch und ein außergewöhnlicher typ! so ein schönes gesicht!! ;-) wünsche dir einen schönen samstagnachmittag!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flamingo ist auch eine sehr schöne Farbe und wie du sagst weniger knallig :) :)
      Danke für dein liebes Kompliment, fühle mich sehr gerührt :) <3

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe! Mir gefällt die Kombination mit dem rötlichen AMU auch überraschend gut. :)
    Die Verpackung sieht auch richtig toll aus, ich mag Metallhülsen am liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja da hast du Recht. Die Metallverpackung ist wirklich super schön :)

      Löschen
  3. Uh wie schön und steht dir super!!!
    Wenn ich es richtig weiß steht der auch schon auf dem Wunschzettel. Die Verpackung find ich auch sehr ansprechend. Bislang hab ich nur ein Blush, Liner, die Rose Golden Palette und recht viele Pinsel von Zoeva aber ich denke dass bald ein Lippenstift zu mir finden wird.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch noch ein paar mehr Kosmetikprodukte von Zoeva zulegen :)

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Ich habe nicht mal gewusst, dass Zoeva auch Lippenstifte herstellt. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wundervoll aus! Und Zoeva Pop Stich ist aktuell einer meiner Favoriten... da haben sie wirklich eine tolle Konsistenz hergestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pop Stich möchte ich auch noch haben aber der ist ständig ausverkauft ...

      Löschen