MAC Lipstick - Ablaze

Heute am Red Friday möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, der schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand. Damals als der Lippenstift bei der Fashion Sets LE im Sommer 2013 rauskam, hatte ich nur Augen für alle anderen Lippenstifte aus der LE, nur nicht für Ablaze. Nach fast zwei Jahren Suche, kann ich ihn nun doch mein Eigen nennen und bin überaus happy.



Ablaze ist ein wunderschönes, leuchtendes Korallrot mit einem matten Finish. 
Der Auftrag ist angenehm cremig und sehr gleichmäßig auf den Lippen. Ich empfehle allerdings dringend die Verwendung eines Lip Liners, da er sich leider mit der Zeit recht ungleichmäßig absetzt und leicht bröselig wird, was mir bei den anderen Fashion Sets Lippenstiften nicht aufgefallen ist.








Ich bin sehr froh, dass ich Ablaze endlich mein Eigen nennen kann. Hoffentlich wird er von MAC nochmal repromoted, so eine tolle Farbe sollte es wirklich öfter geben.


Könnt ihr euch noch an die Fashion Sets LE erinnern? Wie gefällt euch Ablaze?

Kommentare

  1. Die Farbe sieht mal wieder grandios an dir aus!

    Soll Ablaze nicht Burmese Kiss aus der Bao Bao Wan LE sehr ähnlich bzw. die beiden sogar identisch sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gehört. Sie sind sich sehr ähnlich aber nicht gleich. Musst du mal bei Karrie schauen, sie hat die zwei mal verglichen :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen