ColourPop Lippie Stix - Go Fish

Heute möchte ich euch einen weiteren Lippie Stix von Colourpop zeigen. Mittlerweile hat doch der ein oder andere gewagt über Shipto zu bestellen, so muss ich auch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich euch die Colourpop Produkte vorstelle. In diesem Post dreht sich alles um den knalligen Lippie Stix Go Fish.




Go Fish ist ein sehr intensives, knalliges, rotstichiges Pink mit einem Hyper Glossy Finish. Die Pigmentierung ist gewohnt super, der Lippenstift ist auf Anhieb sehr deckend und gleichmäßig im Auftrag. 
Durch das Hyper Glossy Finish ist die Textur glossig gelig, was aber die Haltbarkeit nicht negativ beeinflusst. Zwar trägt sich die glossige Textur mit der Zeit etwas ab aber die Farbe hält mindestens 5 Stunden auf den Lippen,  hinterlässt auch einen Stain auf den Lippen.








Go Fish ist mal wieder eine richtige Knallerfarbe und ein Augenschmaus. Sehr leuchtend, sehr kräftig und damit genau mein Ding. 


Was habt ihr euch denn bisher von Colourpop bestellt? Bzw. was steht denn alles auf eurer Liste? Ich werde übrigens in den nächsten Tagen ein kleines Round Up zusammenstellen mit meinen bisherigen, vorgestellten Colourpop Produkten, damit ihr in einem Post einen Überblick habt.
Schickt mir doch eure Links eurer Colourpop Produkte, dann kann ich euch verlinken.

Kommentare

  1. oh der ist auch wirklich wahnsinnig hübsch ^.^ von den Lippenstiften möchte ich erstmal Brills und Rocket haben, ansonsten Liiidddschatten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst von allen begeistert sein wenn du bestellen solltest :)

      Löschen
  2. Wahnsinn wie satt die Farbe trotz des Hyper Glossy Finish ist und wie du mit ihm strahlst *__* So wie es aussieht macht sich bald meine erste ColorPop Bestellung auf den Weg *yeahy* Vor allem sind es Lidschatten, aber auch 2 Lippie Stix und ein Highlighter geworden - ich bin soooooooo gespannt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay sehr cool. Du wirst begeistert sein :) :) <3

      Löschen
  3. so jetzt hab ich auch bei colourpop bestellt, ihr seid alle so fiese anfixer ;) freu mich schon sooo
    Go fish ist auch dabei :)

    lg, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn alles bestellt?

      Löschen
    2. den Blush "Holiday", den Lidschatten "I Heart This", und die Lippie Stix: "Toucan, Juicy, Go Fish, Bound, Fetch, Rocket, Trixie, Bichette und I Heart This" :D

      Löschen
  4. Ich habe mir 5 Lidschatten (so Quiche, flux, Cricket, geht Lucky , Bill) und 4 lippi Stixs bestellt (bichette, Julep, Frist und i Heart this ) aber so wie es aussieht, wird sich bald eine neue Bestellung mit den neuen Farben auf den Weg machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie toll. Das freut mich.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass :)

      Löschen
  5. Was für eine schöne Farbe! Noch kann ich standhalten, aber ich frage mich wie lange, bis ich auch mal bestelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nicht mehr lange. ColourPop ist einfach eine Suchtmarke :)

      Löschen
  6. So eine tolle Farbe *-* Und sie steht dir sooo gut <3 Ich habe auch bei colorpop bestellt und bin schon ganz gespannt, wie das mit der Lieferung klappt und die Sachen dann sein werden :)
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Farbe steht dir wahnsinnig gut! *_*
    Ich bin noch standhaft geblieben, und habe noch nichts bestellt - mal sehen wie lange ich das noch durchhalte. Mich würden vor allem die Lidschatten reizen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Name ist genial, und die Farbe - genau meins;) Ich warte noch, irgendwann müssen sie ja mal nach Deutschland schicken!
    Ein Übersichtspost wäre super:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich wurde auch angefixt und habe vor einer Woche ein paar Lidschatten und 2 Lippies. Bin schon sehr gespannt :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen