Colourpop Lippie Stix - Frida

Heute gibt es mal wieder einen ColourPop Lippie Stix. Wie gerne hätte ich die komplette Sammlung von Colourpop. Zur Zeit trage ich wirklich fast ausschließlich diese Marke und bin mehr als happy mit den Produkten.




Frida würde ich als pinkiges Peach Nude beschreiben. Der Lippie Stix hat ein Satin Finish und ist damit cremig und sehr deckend im Auftrag und trocknet mit zunehmendem Tragen an und wird dazu semi-matt, hinterlässt aber einen leichten Glanze. Die Farbe kann man intensivieren. Je nachdem wie viele Schichten man aufträgt ist der Lippenstift mal heller, mal dunkler. Ich würde allerdings nicht zu viele Schichten auftragen, da es dann zu "dick" auf den Lippen aussieht.










Frida ist doch wirklich ein perfekter, dezenter Alltagston. Da ich ja mittlerweile doch einige Lippie Stix besitze, kann ich euch diese absolut empfehlen. Ich bin so unglaublich begeistert und könnte ausschließlich nur Colourpop tragen.



Kommentare

  1. Oh wow und wieder eine Nuance zum Anschmachten *__* Mist das ich ihn erst jetzt entdecke, denn meine Bestellung ist raus und Frida hätte ich nach deinen Bildern wohl mitgenommen - absolut schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bestellung aber ich bin mir sicher, dass es nicht die letzte sein wird :)

      Löschen
  2. Da kann ich Melli nur zustimmen, wirklich zum anschmachten! Ich habe jetzt lumiere bestellt und habe noch 12313 andere Produkte von CP auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das kommt mir doch total bekannt vor. Colourpop ist aber auch einfach super :)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Farbe! Sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so toll! Ich wünsche mir auch Colourpop Lippies so sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colourpop macht süchtig, du willst dann alles haben :)

      Löschen
  5. Den habe ich auch bestellt, ich könnte mich nicht zwischen lumiere und frida entscheiden, frida ist es dann aber doch geworden. Die Farbe steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lumière ist aber auch eine sehr tolle Farbe :) <3

      Löschen