Urban Decay Revolution Lipstick - Shame

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja bereits in meinem letzten Post hier berichtet, dass der Großteil der Revolution Lipsticks von Urban Decay ausgelistet wird. Am Schluss von diesem Post werde ich noch näher auf die Auslistung eingehen aber zunächst möchte ich euch den ebenfalls ausgelisteten Revolution Lipstick Shame vorstellen.

Ich möchte aber zuvor noch betonen, dass ich weiß, dass ich Lippenfältchen habe,so dass viele Farben an mir in der Makroaufnahme nicht vorteilhaft aussehen, da die Farbe in die Lippenfältchen geht aber da ich auf eine farbgetreue Darstellung wert lege, trage ich grundsätzlich auf Bildern immer nur den Lippenstift selbst. Privat nutze ich allerdings immer Lipliner, da dies bei meinen Lippenfältchen einen riesen Unterschied macht und die Farbe viel gleichmäßiger rüberkommt.



Shame wirkt im Lippenstift eher bräunlich, ist aber ein wunderschönes Rotweinrot mit einem leicht glänzendem Finish, wobei es hier mit zunehmendem Tragen etwas matter auf den Lippen wird. 
Ich mag es sehr gerne, dass der Lippenstift nicht matt ist, da solche Farben doch meistens eher matt sind (MAC Sin) und dadurch oft schwer wirken. Das glänzende Finish macht Shame etwas leichter. Ich würde hier aber dringend empfehlen einen Lipliner zu tragen (der aber nicht zu dunkel sein sollte), so wird das Ergebnis gleichmäßiger, da Shame durch das Finish beweglicher auf den Lippen ist.









Auch wenn solche dunklen Farben Mut kosten, ist das Ergebnis auf den Lippen doch immer wieder schön, da es sehr erwachsen wirkt. Wie findet ihr solche dunklen Lippen?


Neben Shame werden noch folgende Revolution Lipsticks ausgelistet:

Bang
Fiend
Jilted
Liar
Lovelight
Maniac
Native
Obsessed
Rush
Venom



Werdet ihr euch noch Farben der ausgelisteten Lippenstifte holen?

Kommentare

  1. Na tolll....und diese Schönheit geht aus dem Sortiment. Hätte ich mich doch letztes Jahr im Sephora länger mit den Lippenstiften beschäftigt....:D

    Die Farbe steht dir total gut....so richtig schön vampy! ;) :D


    Fühl dich ganz fest gedrückt :**************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gibt es sie ja und man kann sie auch bei Douglas oder Breuninger bestellen :)
      Würde dir bestimmt auch super stehen :) :)

      Löschen
  2. Der bringt Deine Augen total zum Strahlen, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Hammer-Farbe. Und die Hülle der Lippis finde ich auch so schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja die Hüllen der Revolution Lipsticks sind doch wirklich sehr toll und einfach traumhaft schön :)

      Löschen