NYX Matte Lip Cream - Morocco

Passend zum Red Friday möchte ich heute wieder ein rotes Produkt zeigen, dass mein Herz sofort erobert hat. Nachdem ich auf vielen Blogs die wunderbaren soft matte lip creams von NYX bewundert habe, habe ich im Urlaub natürlich die Chance ergriffen und mir meine Wunschprodukte sofort zugelegt. Ganz oben auf meiner Liste stand der Farbton Morocco, den ich euch heute zeigen möchte.




Morocco ist ein sehr orangestichiges, knalliges, sehr leuchtendes Rot mit einem matten Finish. Die NYX Matte Lip Creams sind wunderschön weich und leicht im Auftrag und werden erst nach etwa 2 Minuten matt.

Auch wenn die Textur so wunderschön zart ist, habe ich aber festgestellt, dass man sich dadurch auch schnell vermalt. Da man durch "die leichte Textur" das Produkt teilweise gar nicht auf den Lippen spürt und ganz schnell übermalt. 

Ist das Produkt auf den Lippen angetrockent, hält es sehr lange und nutzt sich auch relativ gleichmäßig ab. Man darf bei den Matte Lip Creams allerdings keine spröden Lippen haben, da diese extrem betont werden. 










Ist der Farbton nicht WOW? Ich liebe solche besonderen Rottöne und Morocco hat definitiv seinen Red Friday verdient. Eigentlich sollten die Matte Lip Creams ja nach Deutschland kommen, leider ist dies bis heute noch nicht geschehen, vielleicht wisst ihr hier genaueres? Vor allem die Mädels, die im Winter auf dem Event waren?

Kommentare

  1. Das ist eine satte, schöne, rote Farbe *__* Die knallt so richtig und gefällt mir total gut *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, kann ich alles unterschreiben:) Ein richtiger Eyecatcher :)

      Löschen
  2. Und wie die Farbe WOW ist an dir *__* Wahnsinn, wie sehr sie dich strahlen lässt!

    AntwortenLöschen
  3. Hach dir steht sowas einfach voll ^.^ Rot mag ich an mir selber gar nicht und darum wäre die Farbe absolut nichts für mich

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbe, der Orangeeinschlag gefällt mir jetzt wo es Richtung Sommer geht total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, der Orangetouch ist der absolute Hammer und total mein Ding :)

      Löschen
  5. Witzig, der zog vor ca. 2 Tagen auch bei mir ein! Warst du wieder in den USA? Ich hab ihn von Amazon. Schon einmal kurz probiert, find ihn gut aber wahrscheinlich hält er nicht so lang (hab ja nur kurz getestet bisher) wie Limecrime und Kat von D. Ich hatte mir ein Dupe für Limecrimes Suedeberry erhofft, aber bei mir ist er schon doch sehr orange, mehr als z.B. Lady Danger. Riecht aber wie Limecrime leicht nach Karamell :-) DIR steht eh jede Farbe genial! Und ja, ich hab auch in verschiedenen Blogs gelesen, die sollen nach Dland kommen, aber noch hört man nix mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich war nicht in den USA, habe ihn mir gekauft als ich im Winter in den USA war :)
      So lange wie Kat von D hält er nicht, da er ja doch noch leicht cremig auf den Lippen bleibt :)

      Löschen
  6. Die Farbe ist toll *.*
    Ich habe gerade Ibiza auf den Lippen, auch eine super Farbe

    AntwortenLöschen